Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

294 Treffer:
201. Von A wie Award bis W wie Workflowlösung
2015.05.20, news
  Deutsche Fachpresse kürt beste Fachmedienangebote 2015  
202. Reduzierte Mehrwertsteuer für digitale Presse
2015.05.11, news
  EU-Kommissionspräsident gibt wichtiges Signal – VDZ fordert Berücksichtigung bei Bundles  
203. Der Zeitschriftenmarkt Deutschland in Zahlen 2014 und Prognose 2015
2015.04.24, news
  …36. VDZ White Paper: Detaillierter Überblick zum deutschen Zeitschriftenmarkt | Analysen und Daten zu Anzeigen, Vertrieb und Digitalen Medien bei Publikums- und Fachzeitschriften  
204. Facebook People-Based Marketing – Facebook's Kampfansage an Google
2015.04.14, news
  Prägnante Analyse des Facebook "People-Based Marketing"  
205. Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse: "Geschäftsmodell Web-Video. Ein Praxisleitfaden für Fachverlage"
2015.03.18, news
  Kommission Digitale Medien nimmt Geschäftsmodell "Web-Video" unter die Lupe | Zahlreiche Praxisbeispiele und Tipps für Einsteiger | 3., vollständig neu bearbeitete Ausgabe ist für Mitglieder der  
206. Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse: "Beispiel-Impressum für Verlags-Homepages"
2015.01.19, news
  Kommission Digitale Medien legt aktualisierten Leitfaden für Verlags-Impressum vor | neues Kapitel zur Einhaltung der Impressumspflicht in Social Media | 3., vollständig neu bearbeitete Ausgabe ist  
207. Branchenawards ausgeschrieben: Deutsche Fachpresse sucht die besten Fachmedien und Fachjournalisten des Jahres 2015
2014.12.10, news
  Deutsche Fachpresse vergibt Auszeichnung für "Fachmedium des Jahres 2015" und gemeinsam mit der Karl Theodor Vogel Stiftung für "Fachjournalist des Jahres 2015" | Einsendeschluss: 6. Februar 2015  
208. Notizen aus bewegten Zeiten
2014.12.09, news
  … und auf Tablets sowie auf den "Kindle"-Lesegeräten "Fire" und "Paperwhite" verfügbar ist. Weitere Bilder zum Download finden Sie auf Flickr.  
209. Digital is "Huge Opportunity" to Engage Readers and Grow Brand on All Platforms: Q&A with Josh Macht and Eric Hellweg of Harvard Business Review
2014.12.08, news
  The Harvard Business Review has strengthened its brand through the use of digital. Deeper engagement through digital tools and experiences has helped grow HBR on all platforms, including print.  
210. Paid Content: "One size does not fit all" - Q&A with Kelly Leach, CEO of Piano Media
2014.11.13, news
  Kelly Leach, the new CEO of Piano Media with Press+ and former senior executive at the Wall Street Journal, provides insights into paid content and shares her experience with it.  
Suchergebnisse 201 bis 210 von 294