Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

777 Treffer:
201. 'Am Kiosk' mit Ingrid Rose: „Ohne Mord nix los“
2020.09.24, news
  „stern Crime“ hat mit GRAZIA- und „Jolie“-Chefredakteurin Ingrid Rose einen Fan der ersten Stunde, der jede Zeile, jede Bildunterschrift und jeden Leserbrief im Heft liest. In PRINT&more 2/2020  
202. Vincentz Network: Miriam von Bardeleben wird neue Chefredakteurin der Zeitschriften „Altenpflege“ und „Aktivieren“
2020.09.17, news
  Die langjährige Chefredakteurin Monika Gaier geht Ende 2020 in den Ruhestand.  
203. PZ Online: Visits im August: Verlagsangebote wachsen um sieben Prozent gegen Vorjahr
2020.09.14, external
  Die digitalen Angebote der PZ-Verlage verbuchten im August 2,83 Milliarden Visits. Das waren 182 Millionen respektive sieben Prozent mehr als im Vorjahr. Der Anteil der mobilen Visits stieg von 69  
204. Motor Presse Hearst: Redaktionsleiter von „Women’s Health“ und „Men’s Health“ steigen in Chefredaktion auf
2020.09.11, news
  … MEN’S HEALTH wurden zum 1. September zur Chefredakteurin und zum Chefredakteur ihrer jeweiligen Magazine befördert.  
205. DLF/@mediasres: „Der Star liegt auf dem Küchentisch des Fans“
2020.08.05, news
  Stephan Scherzer, VDZ-Hauptgeschäftsführer, im Gespräch mit Michael G. Meyer (DLF) über Zeitschriften von Influencern | @mediasres-Sendung vom 04.08.2020  
206. Editorial Media: Kinder Medien Monitor 2020: Kinder sind echte Medientypen!
2020.08.03, external
  Mädchen und Jungen zwischen vier und 13 Jahren mögen es klassisch. Sie schätzen Zeitschriften und nutzen mindestens mehrmals pro Woche das laufende Fernseh- und Radioprogramm. Das ist ein Ergebnis  
207. Bauer Media Group: Sabine Ingwersen wird Herausgeberin von LECKER und kochen & genießen
2020.07.31, news
  Die operative redaktionelle Leitung der beiden Food-Titel liegt weiterhin bei Brigitte Kesenheimer (LECKER) und Stefanie Reifenrath (kochen & genießen).  
208. Kinder Medien Monitor 2020: Kinder sind echte Medientypen!
2020.07.28, news
  Mädchen und Jungen zwischen vier und 13 Jahren mögen es klassisch. Sie schätzen Zeitschriften und nutzen mindestens mehrmals pro Woche das laufende Fernseh- und Radioprogramm. Das ist ein Ergebnis  
209. New Business: Stephan Scherzer über die Erwartungen im 2. Halbjahr aus VDZ-Sicht
2020.06.30, news
  erschienen in New Business vom 29.06.2020: Die Corona-Pandemie und die damit einhergehenden Beschränkungen belasten die Medienanbieter gattungsübergreifend. Nach den Einbrüchen in den ersten sechs  
210. Delius Klasing: Anja Dreßler wird neue Bereichsleiterin Sales und Marketing Zeitschriften
2020.06.25, news
  In der neuen Funktion wird die 47-Jährige Mitglied des Management Boards und die Bereiche Media Sales, Zeitschriftenvertrieb und -marketing sowie die Privatkundenabteilung ab 1. August leiten.  
Suchergebnisse 201 bis 210 von 777