Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

928 Treffer:
201. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Das Sommerloch fiel diesmal ins Frühjahr
2020.09.17, external
  … Werbejahr treffen: Erstens hat die Coronakrise die übliche Saisonfigur der Werbung verändert. Das bei Anzeigenverkäufern berüchtigte Sommerloch fiel 2020 ins Frühjahr. Im Mai erreichte das Minus gegenüber dem…  
202. BDZV: Dr. Mathias Döpfner als Präsident des Bundesverbands Digitalpublisher und Zeitungsverleger wiedergewählt
2020.09.14, news
  Als BDZV-Vizepräsidenten im Amt bestätigt wurden Thomas Düffert, Christian DuMont Schütte, Valdo Lehari jr. und Hans Georg Schnücker.  
203. Verlag Eugen Ulmer: Markus Gries übernimmt die Leitung des Verlagsbereichs Landwirtschaft
2020.09.08, news
  Gries war zuvor Publisher für den Geschäftsbereich Sport und Lifestyle der Motor Presse Stuttgart und übernimmt zum 1. November Verlagsbereich Landwirtschaft im Verlag Eugen Ulmer  
204. KLAMBT: Mediengruppe baut VITAL FAMILY rund um Chefredakteurin Carolin Streck aus und startet Podcast „Dr. Matthias Riedl talkt“
2020.09.04, news
  Die Mediengruppe KLAMBT investiert in die VITAL FAMILY (VITAL, ISS DICH GESUND und FEEL GOOD) und einen Ernährungspodcast mit Dr. Matthias Riedl.  
205. Fachpresse: Kommission Media Sales: Zwei neue Mitglieder
2020.09.03, external
  Mit Karsten Schilling und Lutz Benecke bekommt die Kommission Media Sales zwei neue Mitglieder  
206. FUNKE: Christoph Rüth wird neuer Geschäftsführer
2020.08.28, news
  Der 53-jährige Branchenkenner und Experte für innovative, journalistische Erlösmodelle verantwortet ab 1. Oktober 2020 den Zeitungsbereich.  
207. FUNKE: Stephan Madel komplettiert die Geschäftsleitung von FUNKE MediaSales National
2020.08.27, news
  Er wird ab 1. Oktober 2020 stellvertretender Geschäftsleiter nationale Vermarktung und berichtet direkt an Daniela Sakowski.  
208. PZ Online: Werbung im Juli: Covid-19 modifiziert die Saisonfigur der Zeitschriftenwerbung
2020.08.18, external
  Normalerweise gehen die Werbe-Spendings im Ferienmonat Juli gegenüber dem Vormonat zurück. 2019 lagen sie z.B. laut Nielsen um 11 Prozent unter dem Juni-Niveau. In diesem Jahr weist jedoch die  
209. DLF/@mediasres: „Der Star liegt auf dem Küchentisch des Fans“
2020.08.05, news
  Stephan Scherzer, VDZ-Hauptgeschäftsführer, im Gespräch mit Michael G. Meyer (DLF) über Zeitschriften von Influencern | @mediasres-Sendung vom 04.08.2020  
210. Aus dem What’s Next-Netzwerk
2020.08.04, news
  Das junge Kreativlabor des VDZ bringt auch in diesem Jahr wieder Nachwuchstalente aus den Verlagen zusammen | erschienen in PRINT&more 2/2020  
Suchergebnisse 201 bis 210 von 928