Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

2406 Treffer:
2081. Experten aus der Praxis stellen ihre Erfolgsmodelle vor
2012.04.26, news
  … Tarragona, Mitglied der Geschäftsleitung ZEIT ONLINE, stellt die Mobile-Strategie seines Verlags vor.…  
2082. „Geo“-Chef Peter Gaede: For-Free-Kultur zerstört den Journalismus
2012.04.24, news
  Mit scharfer Kritik gegenüber Vertretern vom „Stamme Nimm“ hat sich „Geo“-Chefredakteur Peter Matthias Gaede in der Debatte um das Urheberrecht zu Wort gemeldet.  
2083. Monetarisierungs-Strategien für Fachverlage: Kongress der Deutschen Fachpresse 2012 setzt
2012.04.24, news
  … Sascha Lobo und Prescott Shibles / Anmeldung online unter www.deutsche-fachpresse.de/kongress  
2084. IVW – Transparenz im Auflagen-Wettbewerb
2012.04.24, news
  … Informationen finden Sie hier PZ Online  
2085. Weniger ist manchmal mehr
2012.04.20, news
  VDZ-Branchenstudien: Neue Daten aus dem Ad Impact Monitor bescheinigen Zeitschriften eine hohe Werbewirkung / HORIZONT vom 12. 4. 2012  
2086. Werbung wirkt – aber Kontakt ist nicht gleich Kontakt
2012.04.20, news
  Beitrag in der Zeitschrift für Versicherungswesen  
2087. Ganz oben ist noch Platz
2012.04.19, news
  Die Initiative Pro Quote fordert mehr Frauen in der Führungsetage. Der VDZ hat nun eine Bestandsaufnahme zur Situation in den Verlagen gemacht.  
2088. "Leidenschaftlicher Wettbewerb um Aufmerksamkeit"
2012.04.18, news
  Gastbeitrag von Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in der Sonderausgabe "45 Jahre textintern"  
2089. AIM-Anzeigentracking: Die Top Motive im März
2012.04.17, news
  … werden monatlich 60 bis 120 Anzeigenmotive per Online-Interviews mit 14−69jährigen Internetnutzern …  
2090. Information für die Medien
2012.04.11, news
  Vertrauen schaffen, Werte steigern, Kommunikation managen  
Suchergebnisse 2081 bis 2090 von 2406