Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

2406 Treffer:
2071. Tablets, Smartphones & Co. – Wie lässt sich das „Multi-Device-Web“ erfolgreich monetarisieren?
2012.05.23, news
  Neues VDZ White Paper stellt Marktentwicklungen, technologische Herausforderungen und Strategien für Verlage zur Optimierung von Ertrags- und Kostenseite vor  
2072. „Zeitung Digital 2012“ – Treffpunkt der Entscheider!
2012.05.23, news
  …Aus der Multimedia-Konferenz „Zeitung online“ wird der Kongress „Zeitung Digital“. Der Titel ist Programm. Am 12. und…  
2073. AIM-Anzeigentracking: Die Top Motive im April
2012.05.21, news
  … werden monatlich 60 bis 120 Anzeigenmotive per Online-Interviews mit 14−69jährigen Internetnutzern …  
2074. Starke Nachfrage bei Zeitschriften in die Schulen
2012.05.15, news
  … Zeitschriften: Kicker, Spotlight, Spot on, Spiegel, HÖR ZU Wissen, Feuerwehrmagazin, National…  
2075. "Wir verschanzen uns nicht"
2012.05.10, news
  Horizont-Interview mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer  
2076. Der unternehmerische Chefredakteur – Der Chefredakteur als Unternehmer
2012.05.09, news
  … bedienen crossmedial alle Kanäle des Mediums: Print, Online, Mobile. Auflagen- und Anzeigenverluste in häufig…  
2077. Fachmedien steigern Umsatz: Fachpresse-Statistik 2011 erschienen
2012.05.08, news
  … sich durch ihre große Marktnähe aus. Diese Stärke spiegelt sich auch im Erfolg ihres modernen…  
2078. Digitale Vermarktungsinitiative der Verlage: Premium Vermarkter launchen neues Branding Werbeformat im Netz
2012.05.07, news
  Die Premium Content-Vermarkter im VDZ führen heute am 7. Mai 2012 das neue Top Branding Werbemittel SupremeAd ein. Die ersten Werbungtreibenden sind Volkswagen mit dem Beetle und Anheuser-Busch InBev  
2079. Zu meinem Ärger
2012.04.26, news
  Diktatoren des Internets  
2080. Verlage bauen App-Angebote stark aus
2012.04.26, news
  Blitzumfrage unter großen Verlagen mit interessanten Ergebnissen  
Suchergebnisse 2071 bis 2080 von 2406