Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
3754 Treffer:
2021. Content, Context, Conversion: Wie sich Mobile monetarisieren lässt
2018.03.14, news
  Neue Fachkonferenz „Monetize Mobile Media“ der VDZ Akademie und der Akademie der Deutschen Medien  
2022. VDZ-Jahrespressekonferenz: Zeitschriftenverlage behaupten sich in wirtschaftlich und politisch anspruchsvollen Zeiten
2018.03.13, news
  … mit insgesamt stabilem Geschäft | Investitionen im Digitalgeschäft, Diversifikation der Geschäftsfelder, neue,…  
2023. DISummit: Cutting-edge topics – consider business models
2018.03.12, news
  …At the Digital Innovators’ Summit on March 19th to 20th, more than 50 innovators provide exclusive insight into new…  
2024. Motor Presse Stuttgart stärkt digitale Kompetenz im Bereich Mobilität
2018.03.12, news
  …Jochen Knecht ist Chefredakteur Digital des Geschäftsbereichs Mobilität   
2025. PZ Online: Kalenderbereinigt wachsen die meisten Angebote
2018.03.09, external
  …sits im Februar: 2,19 Milliarden Visits verbuchten die digitalen Angebote aus den Portfolios der PZ-Verlage im…  
2026. Editorial Media: Wie wir Werbung wahrnehmen
2018.03.09, external
  Neuroforschung: Zahlreiche Studien zeigen, dass redaktionelle Umfelder die Wirkung von Werbung verbessern. Aber was genau passiert im Gehirn, dass wir Werbung in diesen Umfeldern besser bewerten als  
2027. Vogel Business Media: Matthias Bauer ist Sprecher der Geschäftsführung
2018.03.07, news
  VOGEL stellt sich neu auf: Neue Strategie und neuer Sprecher, Kommunikation steht im Mittelpunkt  
2028. „Europa darf die Datenrevolution nicht verpassen“
2018.03.07, news
  Offener Brief der europäischen Medien- und Internetwirtschaft zur geplanten E-Privacy Verordnung  
2029. Offener Brief: „Europa darf die Datenrevolution nicht verpassen“
2018.03.07, news
  Branchenübergreifende Koalition von Unternehmen, Organisationen und Verbänden der europäischen Medien- und Internetwirtschaft spricht sich in einem offenen Brief gegen die Pläne der Europäischen  
2030. “Europe Cannot Afford to Miss the Data Revolution”
2018.03.07, news
  … privacy is crucial to maintain citizens’ trust in digital technologies. The undersigned companies and…  
Suchergebnisse 2021 bis 2030 von 3754