Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3664 Treffer:
2021. VZB-Kaminabend: Vermarktungsallianzen
2018.02.08, news
  Fluch oder Segen für die Medienlandschaft? Die Chancen, Herausforderungen und Risiken von Vermarktungsallianzen standen im Fokus des ersten Kaminabends 2018 des VZB. Die exklusive und hochkarätig  
2022. PZ Online: Urlaubsplanung und Gesundheitsvorsorge bringen Nutzwertseiten nach vorn
2018.02.08, external
  …AGOF-Reichweiten Januar: Die Digitalangebote im Portfolio der PZ-Verlage erzielten im Januar eine Bruttoreichweite von 410 Millionen. Das waren 7 Millionen oder 2 Prozent mehr als im Vormonat und 35 Millionen oder…  
2023. Alexander von Schmettow neuer Kommunikationschef beim BDZV
2018.02.07, news
  Ab April wird von Schmettow die interne und externe Kommunikation der Zeitschriftenverleger verantworten und an Hauptgeschäftsführer Dietmar Wolff berichten.  
2024. Digital Innovators' Summit: Neue Referenten bestätigt
2018.02.07, news
  Anmeldungen zum Early Bird-Preis bis 14. Februar möglich  
2025. Frank Eberle und Malte Hempel neue Mitglieder Kommission Digitale Medien
2018.02.07, external
  …Die Kommission Digitale Medien der Deutschen Fachpresse begrüßt zwei neue Mitglieder aus dem Alfons W. Gentner Verlag und aus dem Hause Vincentz Network.  
2026. PZ Online: Führende Nachrichtenseiten steigerten Visits um 12 Prozent
2018.02.06, external
  IVW-Jahresbilanz: Die zehn führenden überregionalen Nachrichtenseiten erhöhten die Zahl ihrer Visits 2017 gegenüber dem Vorjahr um 12,4 Prozent auf 1.164 Millionen. Bild.de, Die Welt, FAZ.NET,  
2027. Editorial Media: Très chic! Eliten lesen Zeitschriften
2018.02.02, external
  Zeitschriftenleser stammen überdurchschnittlich häufig aus oberen Sozialschichten, wie Studien belegen. Hat das allein mit ihren anspruchsvollen, gut dotierten Jobs zu tun? Werden sie sich im  
2028. Editorial Media: Fake oder News – Das Ringen um die Wahrheit
2018.01.30, external
  Das Ringen um die Wahrheit hat mittlerweile alle Ebenen der Gesellschaft erreicht. In westlichen Ländern gibt es ein Revival des professionellen Journalismus, während soziale Medien und Suchmaschinen  
2029. ePrivacy: A loss of more than 30 percent in digital advertising sales for journalistic media
2018.01.29, news
  … for an easing of the ePrivacy Regulation| Latest VDZ survey on the ePrivacy Regulation | The entire digital advertising market could face losses of more than €300m*  
2030. E-Privacy: Über 30 Prozent Umsatzverlust im digitalen Werbegeschäft für journalistische Medien
2018.01.29, news
  … | Aktuelle VDZ-Studie zur E-Privacy-Verordnung | Es drohen über 300 Mio. Euro Verlust im gesamten digitalen Werbemarkt*  
Suchergebnisse 2021 bis 2030 von 3664