Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
4130 Treffer:
2011. Editorial Media: Die Deutschen nehmen das Problem „Fake News“ ernst
2018.06.22, external
  Studie: Viele Deutsche fürchten, dass die Demokratie unter „Fake News“ leidet. Ihr Vertrauen in journalistische Angebote bleibt dagegen nach wie vor hoch – online wie offline.  
2012. Editorial Media: Gute Geschichten statt schlichter Sprüche
2018.06.22, external
  Dr. Thomas Bauer, Partner bei McKinsey & Company: Es besteht die Gefahr, prospektive Kunden mit allzu simplen Botschaften zu langweilen und die eigene Marke dem Spott der sozialen Netzwerke  
2013. Dr. Rudolf Thiemann in „DIE WELT“: „Willensbildung der Bürger massiv gefährdet“
2018.06.21, news
  Der VDZ Präsident im WELT-Interview mit Christian Meier darüber, dass „Fake News“ noch lange bekämpft werden müssen. Unabhängiger Journalismus und damit auch die Demokratie werde derzeit aber  
2014. VDZ Präsident Dr. Rudolf Thiemann im Amt bestätigt
2018.06.20, news
  VDZ Delegiertenversammlung wählte in Berlin den VDZ Präsidenten sowie vier Vizepräsidenten   
2015. Das Wirtschaftsressorts des SPIEGEL mit neuer Leitung
2018.06.20, news
  Susanne Amann und Markus Brauck übernehmen ab 1. Juli das Ressorts Wirtschaft des SPIEGEL  
2016. Paul Heger neues Mitglied in zwei Kommissionen
2018.06.18, external
  … Bundesanzeiger Verlag als Neuzugang freuen. Er ist neues Mitglied in der Kommission IT und der Kommission…  
2017. Editorial Media: Like? – Sucht versus Treue bei Digitalangeboten
2018.06.15, external
  Ob Amazon, Netflix oder Facebook – viele digitale Angebote setzen gezielt auf Mechanismen der Suchterzeugung. Vielleicht ein Traum fürs Marketing - aber auch einer für Verleger?  
2018. Guido Neuhaus übernimmt Leitung des NWB Innovation labs „code and butter“
2018.06.14, news
  NWB Verlag möchte mit einer Neuausrichtung des Innovation labs und mit personeller Verstärkung seine Innovationskraft stärken.  
2019. Lena Steeg wird Head of Content in der G+J-Kommunikation
2018.06.14, news
  Die bisherige stellvertretende Chefredakteurin von NEON verantwortet ab sofort den Aufbau eines zentralen Newsdesk.  
2020. Julia Moßner wird neue Publisherin bei „Industry of Things“
2018.06.14, news
  … der Vogel Communications Group und baute auch das neue Fachmedium „Industry of Things“ mit auf.  
Suchergebnisse 2011 bis 2020 von 4130