Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

2406 Treffer:
2011. Zeitschriftenverleger schlagen Alarm: Wie Google seine Nutzer in die Irre führt
2012.12.03, news
  Mit einer Kampagne macht Google Stimmung gegen ein Leistungsschutzrecht für Verlage. Aus Sicht der Zeitschriftenverleger ist die Botschaft des Suchmaschinen-Giganten dreist. Weshalb, erklärt  
2012. "Die Nutzer vertrauen den großen Medienmarken"
2012.11.26, news
  Interview von promedia mit Manfred Braun, Sprecher des Vorstands "Die Publikumszeitschriften im VDZ" und Geschäftsführer der WAZ-Mediengruppe  
2013. Workhop: Social Media Strategien 2013
2012.11.22, news
  Wie entwickelt man eine Social Media Strategie für ein Verlagshaus? Mit dieser Frage beschäftigt sich der Workshop unter der Leitung von Ibrahim Evsan, dem Gründer von sevenload und Fliplife sowie  
2014. "Kluge Entscheidung"
2012.11.22, news
  Verbandsgeschäftsführer Stephan Scherzer über Journalismus und Paid Content im ZEIT-Interview  
2015. AZZV rückt Verkaufsförderung in den Fokus
2012.11.22, news
  Zweimal im Jahr trifft sich der Arbeitskreis Zeitungs- und Zeitschriftenverkauf bestehend aus Repräsentanten des VDZ, des BDZV, des Einzelhandels und des Presse-Grosso zum gemeinsamen Austausch  
2016. Leidenschaftliches Engagement für die freie Presse
2012.11.15, news
  …Der VDZ gedenkt des ehemaligen SPIEGEL-Justitiars, Dietrich Krause  
2017. „Moderne Medienpolitik“ - Olaf Scholz' Rede auf dem VDZ Publishers‘ Summit
2012.11.09, news
  … Verschiebung der Preis-Matrix führte dazu, dass „Der Spiegel“ nicht mehr 3,99 Euro, sondern 4,49 Euro kostete.…  
2018. Neue Chancen für Verlage: Werbekunden erwarten mehr Unterstützung in der Multikanal-Kommunikation
2012.11.07, news
  Studie von VDZ und McKinsey: Veränderte Werbekommunikation bietet Wachstums-möglichkeiten  
2019. Chefredakteursrunde auf dem VDZ Publishers´ Summit – Qualitätsjournalismus und die Plattformen von Morgen
2012.11.06, news
  … die Chefredakteure Mathias Müller von Blumencron (Spiegel), Dr. Alexander Görlach (The European), Oliver Jahn…  
2020. AIM-Anzeigentracking: Die Top-Motive im Oktober
2012.11.06, news
  … werden monatlich 60 bis 120 Anzeigenmotive per Online-Interviews mit 14−69jährigen Internetnutzern …  
Suchergebnisse 2011 bis 2020 von 2406