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2071 Treffer:
2001. Fachmedien: Zu wenig User auf der Website? – Steigern Sie strukturiert und gezielt Ihre Online Medialeistung
2010.07.02, news
  …Zu schwach in der Online-Medialeistung? Viele Fachverlage beobachten mit Sorge die geringen Zugriffszahlen ihrer Websites.  
2002. Die Stärken von Print und Online – Erfolgreich argumentieren
2010.07.02, news
  Das Angebot der Medien hat sich in den letzten zwanzig Jahren massiv verändert. Digitalisierung, Konvergenz und Nischen-Content veränderten die Welt der Medien – aber vor allem auch der Konsumenten.  
2003. Printkampagne als wichtigster Bestandteil im Kommunikationsmix
2010.07.01, news
  Eine Anzeige für Havana Club ist das neuste Motiv der VDZ Werbekampagne „Print wirkt“. „Das neue Kampagnenmotiv“, so François Cambier, Marketing Manager bei Pernod Ricard Deutschland und  
2004. Warum so ein Wind um die "Tagesschau-App?"
2010.07.01, news
  …nunternehmen neue Geschäftsmodelle, damit sie sich am Markt behaupten können. Während vor ein paar Jahren die Online-Angebote von Verlegern eher – wenn überhaupt – ein Nebengeschäft waren, entwickelt sich das…  
2005. Hubert Burda kritisiert Online-Konzept des ZDF
2010.06.29, news
  …Das ZDF will – nach einem gewissen Zögern – das gesetzliche Verbot sendungsunabhängiger Online-Presse ignorieren.  
2006. Faszination und Lebendigkeit der Zeitschriften im neuen VDZ Jahrbuch 2010
2010.06.29, news
  Für eine „Stärkung des klassischen Journalismus, eine Neuentfaltung des verlegerischen Kerngeschäfts und eine Pflege der Nachhaltigkeit“ plädiert Focus-Chefredakteur Wolfram Weimer in seinem  
2007. Presseverleger stellen Ziele für das Leistungsschutzrecht vor
2010.06.28, news
  Vertreter der Verlegerverbände VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger und Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV)  
2008. Absage an ein ausbalanciertes, faires System
2010.06.24, news
  …„Das Durchwinken der ARD-online-Expansion durch die Rundfunkräte ist eine endgültige Absage an ein ausbalanciertes, faires System von öffentlich-rechtlichen und privaten Medien“,  
2009. Rundfunkräte segnen ab
2010.06.24, news
  …„Das Durchwinken der ARD-online-Expansion ist die endgültige Absage an ein ausbalanciertes,  
2010. Starke Argumente für Print
2010.06.18, news
  Allen Unkenrufen zum Trotz: Die Generation Facebook nutzt gerne Zeitschriften. Laut der Studie Communication Networks lesen 92 Prozent der 14- bis 29-Jährigen regelmäßig Zeitschriften.  
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