Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

2310 Treffer:
1991. „Geo“-Chef Peter Gaede: For-Free-Kultur zerstört den Journalismus
2012.04.24, news
  Mit scharfer Kritik gegenüber Vertretern vom „Stamme Nimm“ hat sich „Geo“-Chefredakteur Peter Matthias Gaede in der Debatte um das Urheberrecht zu Wort gemeldet.  
1992. Monetarisierungs-Strategien für Fachverlage: Kongress der Deutschen Fachpresse 2012 setzt
2012.04.24, news
  … Sascha Lobo und Prescott Shibles / Anmeldung online unter www.deutsche-fachpresse.de/kongress  
1993. IVW – Transparenz im Auflagen-Wettbewerb
2012.04.24, news
  … Informationen finden Sie hier PZ Online  
1994. Weniger ist manchmal mehr
2012.04.20, news
  VDZ-Branchenstudien: Neue Daten aus dem Ad Impact Monitor bescheinigen Zeitschriften eine hohe Werbewirkung / HORIZONT vom 12. 4. 2012  
1995. Werbung wirkt – aber Kontakt ist nicht gleich Kontakt
2012.04.20, news
  Beitrag in der Zeitschrift für Versicherungswesen  
1996. "Leidenschaftlicher Wettbewerb um Aufmerksamkeit"
2012.04.18, news
  Gastbeitrag von Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in der Sonderausgabe "45 Jahre textintern"  
1997. AIM-Anzeigentracking: Die Top Motive im März
2012.04.17, news
  … werden monatlich 60 bis 120 Anzeigenmotive per Online-Interviews mit 14−69jährigen Internetnutzern …  
1998. Information für die Medien
2012.04.11, news
  Vertrauen schaffen, Werte steigern, Kommunikation managen  
1999. Interesse an B-to-B-Werbung ist ungebrochen: „WerbeTrend-Studie“ der Deutschen Fachpresse prognostiziert stabile Aussichten für 2012
2012.04.11, news
  … der B-to-B-Werbung erwartet / Wachstumstreiber: Onlinewerbung und mobile Medien / Etats für Printanzeigen…  
2000. How do you use media? Which media do you find important and meaningful?
2012.04.11, news
  Take part in a research project  
Suchergebnisse 1991 bis 2000 von 2310