Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

469 Treffer:
191. JALAG: Karen Hartwig wird neue stellvertretende Chefredakteurin bei AW Architektur und Wohnen
2020.06.04, news
  …Dr. Thomas Garms beruft Karen Hartwig zu seiner Stellvertreterin bei Deutschlands führendem Interior Design…  
192. Presse-Monitor: Natascha Thomas wird stellvertretende Geschäftsführerin bei der PMG
2020.05.11, news
  Sie verantwortet seit dem 01. Mai als stellvertretende Geschäftsführerin die Bereiche Vertrieb und Business Development bei der PMG.  
193. Fachpresse: Fachmedien des Jahres 2020 gekürt
2020.04.29, external
  Exzellente und innovative Fachmedien: Deutsche Fachpresse zeichnet „Fachmedien des Jahres 2020“ aus  
194. Fachpresse: Perspektiven und virtuelle Führung im Fokus
2020.04.27, external
  Deutsche Fachpresse digital: Paneldiskussion mit Fachmedien-Geschäftsführern und Webinar zu virtueller Teamführung  
195. Fachpresse: Personalien aus der Branche
2020.04.14, external
  Diese Kollegen sind neu oder in neuer Position in unseren Mitgliedsunternehmen / Neues aus den Kommissionen  
196. Fachpresse: M&A in der Fachmedienbranche
2020.04.02, external
  Neue Gesellschafter und Portfolioerweiterungen bei den Mitgliedern der Deutschen Fachpresse  
197. Editorial Media: Wie The Guardian, Le Monde & Co. mit weniger Artikeln mehr Traffic erzielen
2020.03.13, external
  Es ist eine Binsenweisheit: Der Königsweg des Qualitätsjournalismus führt über den Inhalt. Durch das wachsende Angebot an nicht-journalistischen Online-Publikationen, die nur einen Fingertipp  
198. Stiftung Lesen: Bis 31. Mai für den Dietrich-Oppenberg-Medienpreis bewerben!
2020.03.02, news
  Stiftung Lesen und Stiftung Presse-Haus NRZ prämieren Beiträge zum Thema Lesen  
199. Content und Monetarisierung
2020.02.18, news
  Rückblick auf den Digital Innovators' Summit 2019 | Kongressbericht aus PRINT&more 1/2019  
200. VZB-Kaminabend: Voice, Podcast & Co. – erfolgreiche Wege im Audio-Marketing
2020.02.04, news
  Wie können Verlage und Medienhäuser von dem Boom der Audio-Anwendungen und Podcasts profitieren und erfolgreich einsetzen? Welche Strategien gibt es und welche Fehler sollten vermieden werden?  
Suchergebnisse 191 bis 200 von 469