Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

408 Treffer:
191. Fachpresse: M&A in der Fachmedienbranche
2020.04.02, external
  Neue Gesellschafter und Portfolioerweiterungen bei den Mitgliedern der Deutschen Fachpresse  
192. Zeitschriften in die Schulen: Absage der bundesweiten Leseförderinitiative wegen Schulschließung infolge der Corona-Krise
2020.03.17, news
  Stiftung Lesen, Presse-Grosso und VDZ reagieren auf deutschlandweite Schulschließungen / Projektfortsetzung im Schuljahr 2020/21  
193. ZAW: DFL stellt neues Mitglied im ZAW-Präsidium
2020.03.12, news
  Christian Pfennig, Mitglied der DFL-Geschäftsleitung, folgt im Präsidium des Spitzenverbands der Werbewirtschaft auf Jan Pommer.  
194. Content und Monetarisierung
2020.02.18, news
  Rückblick auf den Digital Innovators' Summit 2019 | Kongressbericht aus PRINT&more 1/2019  
195. Indie-Mags: lebendige Kreativszene mit hoher Schaffenskraft
2020.02.16, news
  Unabhängige Blattmacher lieben Print und setzen Trends | PRINT&more stellte das Zeitschriftensegment „Independent Magazines“ vor.  
196. PZ Online | Media-Analyse 2020-I: Stern gewinnt stark bei Frauen, Chip bei Männern, Prisma bei beiden Geschlechtern
2020.01.23, external
  In der neuen Media-Analyse gewinnt das TV-Supplement Prisma mit seinen vier Regionalausgaben insgesamt 610.000 Leser, entsprechend rund elf Prozent gegenüber der Vorstudie hinzu. Die Reichweite  
197. textintern: Medienpolitischer Ausblick auf 2020 aus Zeitschriftensicht
2020.01.13, news
  Gastbeitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler, VDZ-Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik, Chairman Legal Affairs EMMA | erschienen in textintern am 10. Januar 2020  
198. dfv Mediengruppe: Markus Gotta übernimmt Geschäftsbereich Textil von Holger Knapp
2020.01.02, news
  Holger Knapp bleibt für das Geschäft in Italien und Polen verantwortlich.  
199. PZ Online: Goldener Oktober für Stern, Vogue und Auto Zeitung
2019.11.17, external
  Nielsen-Werbeumsatz: Für den Stern weist die Nielsen-Statistik im Oktober Bruttowerbeeinnahmen von 11,4 Millionen Euro aus. Damit ist das G+J-Flaggschiff nicht nur umsatzstärkste  
200. DISummit: Patrick Fischer on how Onefootball is winning with personalised content
2019.11.04, external
  Patrick Fischer, who joined the company in January 2019 as Chief Business Officer, is the man charged with taking Onefootball’s strategy forward in the coming years. At DIS 2020 he will focus on the  
Suchergebnisse 191 bis 200 von 408