Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

118 Treffer:
11. KI und Journalismus: ein Drahtseilakt
2025.01.10, news
  Die Studie „Transparenz-Check. Wahrnehmung von KI-Journalismus“ der Medienanstalten zeigt, was es braucht, damit KI und Journalismus zusammen funktionieren.  
12. ZAW: Spürbares Wachstum im Jahr 2024 möglich | Aktuelle Stimmung der Branche aber auf dem Tiefpunkt und Besorgnis für 2025
2024.12.10, news
  ZAW-Jahresendprognose 2024 und aktuelles Trendbarometer  
13. Wie entwickelt sich das digitale Lernen weiter?
2024.11.29, news
  Die neue Benchmarking-Studie 2024 der Haufe Akademie gibt wertvolle Einblicke in den Einsatz von E-Learning in der DACH-Region – von Budgetentwicklungen bis hin zu den größten Herausforderungen.  
14. Allensbach-Studie zu KI zeigt: Medienkompetenz wird immer wichtiger
2024.11.07, news
  Das Institut für Demoskopie Allensbach hat im Auftrag der Telekom eine empirische KI-Studie zum Verhältnis Mensch und digitale Assistenten durchgeführt.  
15. So kann Deutschland zum KI-Land werden
2024.10.25, news
  Neue Bitkom-Studie zur KI-Nutzung in Deutschland zeigt Perspektiven aus Bevölkerung und Unternehmen auf.  
16. Warum Unternehmen KI zur Chefsache machen sollten
2024.10.16, news
  PwC-Studie zum Umgang mit KI im beruflichen Alltag zeigt, wie Beschäftigte KI nutzen und wo Arbeitgeber gefordert sind.  
17. Stiftung Lesen/ZEIT/Deutsche Bahn: Vorlesemonitor 2024 | „Zukunftschancen für alle Kinder“
2024.10.11, news
  Der Vorlesemonitor 2024 hebt hervor: Jedem dritten Kind fehlen prägende Vorleseerfahrungen.  
18. Medienhäuser setzen auf KI, doch Potenziale sind noch längst nicht ausgeschöpft
2024.10.11, news
  Der KI-Reifegrad-Report von Retresco und BDZV zeigt, wie deutsche Medienhäuser KI-Technologien implementieren und welche Herausforderungen dabei gemeistert werden müssen.  
19. Unternehmen und Bewerber verpassen sich bei der Ausbildungsplatzsuche
2024.09.04, news
  …Eine von der Bertelsmann Stiftung und dem Institut der deutschen Wirtschaft (IW) durchgeführte Befragung zeigt auf, dass viele Unternehmen ihre HR-Kommunikation nicht auf das Mediennutzungsverhalten junger Menschen…  
20. Fachpresse: LAE-Sonderauswertung 2024: Fachmedien weiterhin wichtigste Informationsquelle für Entscheider
2024.07.24, external
  Fachzeitschriften bleiben bevorzugte Informationsquelle | Digitale Informationsangebote belegen zweiten Platz | Zielgruppe ab 40 Jahre zeigt höchste Nutzungsintensität  
Suchergebnisse 11 bis 20 von 118