Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

30 Treffer:
11. Eröffnungsrede von VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann beim Publishers‘ Summit 2019
2019.11.04, news
  – es gilt das gesprochene Wort –  
12. VDZ-Statement zum Rückzug aus der Initiative der VG Media „gerechtes-netz.eu“ 
2019.09.05, news
  … soll das Ziel verfolgt werden, einen breiten gesellschaftlichen Diskurs über die Themen Plattform-Ökonomie sowie die Verantwortung von Online-Plattformen anzustoßen. Dabei sollen komplexe Fragestellungen zum…  
13. Wort & Bild Verlag: Viktor Hettich verstärkt pro AvO
2019.08.20, news
  Viktor Hettich wechselt von Curacado zu pro AvO (pro Apotheke vor Ort) und wird Mitglied der Geschäftsleitung.  
14. „Das EU-Verlegerrecht muss kommen“
2017.10.24, news
  Zeitschriftenverleger fordern von der neuen Bundesregierung, publizistische Vielfalt und faire Wettbewerbschancen zu erhalten – VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im Interview mit  
15. Deutsche Content Allianz stellt Positionspapier vor
2017.04.05, news
  Kreative Inhalte sind wesentlicher Bestandteil des digitalen Raums und müssen entsprechend bezahlt werden  
16. "So agil waren wir noch nie"
2017.03.16, news
  Die Transformation ins Digitale kommt voran, Print erlebt eine neue Gründerzeit. Und die Verleger wollen nicht die Müllabfuhr für Facebook sein: Im HORIZONT-Interview analysiert  
17. Alima Longatti kommt als Head of Direct Marketing & CRM zu Condé Nast
2015.08.31, news
  Condé Nast reorganisiert Zeitschriftenvertrieb in neuer CRM- und Direct-Marketing-Unit  
18. Werbewirtschaft: Stabilität in 2014 und positive Prognose für 2015
2015.05.21, news
  … marktgerechten Preisen auszuwählen. "Das Verständnis für grundlegende Zusammenhänge zwischen Werbung, Ökonomie und Gesellschaft muss gehoben werden", so ZAW-Präsident Schubert, der betont: "Für alle am…  
19. Die Deutsche Content Allianz zum Welttag des geistigen Eigentums am 26. April 2015
2015.04.23, news
  … Gesellschaft unverzichtbar – auch in hoch-entwickelten digitalen Infrastrukturen. Für die digitale Ökonomie ist das Zusammenspiel von Netzen und Inhalten entscheidender Erfolgsfaktor. Nur wenn diese Prämissen…  
20. "Paid Content wird zum Platin-Standard"
2014.12.11, news
  Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über Bezahlmodelle, Google und die Rolle der Politik | erschienen in HORIZONT am 11. Dezember | von Jürgen Scharrer  
Suchergebnisse 11 bis 20 von 30