Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

2094 Treffer:
1971. Chancen kommerzieller Kommunikation in Onlinemedien nutzen – Transparenz für die Internetnutzer erhöhen
2011.05.24, news
  Anlässlich des Mediendialogs Hamburg 2011 haben die deutsche Werbebranche und die Internetwirtschaft eine gemeinsame Position zur kommerziellen Kommunikation in Onlinemedien veröffentlicht.  
1972. „Zeitung online 2011“ – Treffpunkt der Entscheider!
2011.05.23, news
  … die am 31. Mai und 1. Juni in Potsdam stattfindet. Fachleute aus den USA, Großbritannien, Österreich und Deutschland werden in Vorträgen, Analysen und Präsentationen konkreter Fallbeispiele erläutern, welche…  
1973. Integration 2020 - Gestaltung einer vielversprechenden Zukunft
2011.05.19, news
  …Am Dienstag, den 31. Mai 2011, um 19.00 Uhr, lädt die Deutschlandstiftung Integration in die Hertie-Stiftung, Friedrichstraße 180, 10117 Berlin, zur Diskussionsrunde "Integration 2020 - Gestaltung einer…  
1974. „Das Momentum nutzen“ - vom Print-Haus zum hoch vernetzten Medienhaus
2011.05.19, news
  … sich ändern. Den über 50 Verlegern auf Schloss Bensberg rief er zu, keine Zeit zu verlieren. In Deutschland gebe es dank der starken Printmarken und des noch intakten Kerngeschäfts Zeit, zu reagieren und…  
1975. So profitieren Verlage vom App-Markt
2011.05.18, news
  … Darüber hinaus ist der Umsatz mit Apps von 2009 auf 2010 um 88 Prozent auf insgesamt 357 Millionen EUR in Deutschland gestiegen“, so Sven König, Geschäftsführer der VDZ-Akademie.Das  Forum präsentiert…  
1976. „Ein Bezahlparadies nicht über Nacht“
2011.05.11, news
  … wir nicht über Nacht ein Bezahlparadies errichten“, wie es Vernon von Klitzing, Verlagsleiter Playboy Deutschland Publishing und Moderator des 2. Expertenforums Paid Content sagte, jedoch haben die Verlage viel…  
1977. Für 450.000 Schüler heißt es jetzt: Start frei zu einer vierwöchigen Lese-Reise
2011.05.05, news
  …Nach den Osterferien warten auf 450.000 Kinder und Jugendliche in Deutschland ganz besondere Schultage: Im Rahmen eines „Zeitschriftenmonats“ erhalten jetzt 17.000 Klassen vier Wochen lang kostenlose Lektürepakete mit…  
1978. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
2011.05.05, news
  … wir Antworten liefern. Die Gattung der Publikumszeitschriften ist damit die einzige Mediengattung in Deutschland, die einen solch umfangreichen Überblick über die Wirkung von Werbekampagnen gibt“, so Schilling.…  
1979. VDZ zum Tod Konrad Kohlhammers
2011.05.05, news
  … der ab 1969 in der Geschäftsführung tätig war, einer der führenden Anbieter für Fachinformationen in Deutschland. Kohlhammer war neben dem Verband Druck und Medien in Baden-Württemberg vor allem auch im SZV…  
1980. Phase der Renaissance
2011.05.01, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Tagesspiegel-Interview über alte und neue Titel und die Kraft neuer Ideen  
Suchergebnisse 1971 bis 1980 von 2094