Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

5685 Treffer:
1941. Blue Ocean: Simone Bittner ist neue „Head of Advertising Sales & Promotions”
2020.08.03, news
  Bittner hat mit Wirkung zum 1. August die Leitung der Anzeigenabteilung der Blue Ocean Entertainment AG übernommen und folgt in ihrer Position auf Simone Grenz, die in Elternzeit geht.  
1942. Editorial Media: Kinder Medien Monitor 2020: Kinder sind echte Medientypen!
2020.08.03, external
  Mädchen und Jungen zwischen vier und 13 Jahren mögen es klassisch. Sie schätzen Zeitschriften und nutzen mindestens mehrmals pro Woche das laufende Fernseh- und Radioprogramm. Das ist ein Ergebnis  
1943. KLAMBT: GRAZIA stellt Chefredaktion neu auf
2020.08.01, news
  Ingrid Rose zieht sich aus persönlichen Gründen aus der Chefredaktion von GRAZIA und JOLIE zurück.  
1944. SZV: Paid Content wird zur tragenden Säule
2020.07.31, news
  Wie sich mit Online-Angeboten Geld verdienen lässt | erschienen in der SZV-Mitgliederzeitschrift impresso 1/2020  
1945. Bauer Media Group: Sabine Ingwersen wird Herausgeberin von LECKER und kochen & genießen
2020.07.31, news
  Die operative redaktionelle Leitung der beiden Food-Titel liegt weiterhin bei Brigitte Kesenheimer (LECKER) und Stefanie Reifenrath (kochen & genießen).  
1946. Handelsblatt Media Group: Andrea Wasmuth in die Geschäftsführung berufen
2020.07.29, news
  Modernisierung der Management- und Führungsstrukturen und Vertiefung der Subscriptionsstrategie im Zentrum des Changeprozesses.  
1947. Fachpresse: IVW Online: Fachmedienangebote im Juni
2020.07.29, external
  Mehr Visits als im Vorjahr – Wachstumseffekt durch Corona lässt nach  
1948. PZ Online: Spiegel gewinnt stark bei Frauen, Wirtschaftswoche bei Männern, Prisma bei beiden Geschlechtern
2020.07.29, external
  Media-Analyse 2020-II: In der neuen Media-Analyse können viele Zeitschriften, Wochenzeitungen und Supplements gegenüber der Vorstudie ihre Reichweite erhöhen. Nur vier der dreißig  
1949. Kinder Medien Monitor 2020: Kinder sind echte Medientypen!
2020.07.28, news
  Mädchen und Jungen zwischen vier und 13 Jahren mögen es klassisch. Sie schätzen Zeitschriften und nutzen mindestens mehrmals pro Woche das laufende Fernseh- und Radioprogramm. Das ist ein Ergebnis  
1950. Gentner-Staffelstab in den Händen der vierten Generation
2020.07.28, news
  Im PRINT&more-Interview spricht Gentner-CEO Robert Reisch über den Wechsel an der Spitze des Stuttgarter Familienunternehmens, die Corona-Krise, sein ehrenamtliches Engagement auf Verbandsebene  
Suchergebnisse 1941 bis 1950 von 5685