Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

2206 Treffer:
1941. Dialogmarketing: Große Potenziale im Pressevertrieb
2011.07.07, news
  … werden kann, zeigt nicht zuletzt die Tatsache, dass 40 Prozent der Gesamtauflagen von Publikumszeitschriften auf Abonnements entfallen bei einem durchschnittlichen Gesamtumsatzanteil von rund 15…  
1942. Cover des Monats vom RED BOX Verlag
2011.06.30, news
  … das schließen, was den Leser redaktionell im Heftinneren erwartet? Passen journalistischer Anspruch der Zeitschriftenmarke mit dem Cover überein? Verständnis und Kaufanreiz beim Leser und potenziellen…  
1943. Neues VDZ Jahrbuch 2011 erschienen
2011.06.30, news
  …41 Autoren auf 217 Seiten über aktuelle Zeitschriftenthemen  
1944. „Große persönliche und fachliche Bereicherung“
2011.06.30, news
  Detlef Koenig wird Geschäftsführer der Evangelischen Kliniken Rheinland gGmbH und legt seine Ehrenämter beim VZVNRW und VDZ nieder  
1945. Wolfgang Fürstner im Jahrbuch der Fachpresse
2011.06.29, news
  … Wachstumstreiber aber ist das digitale Geschäft. Mit ihren Online- und Mobilaktivitäten haben die Fachzeitschriften schon heute einen Anteil von 12 Prozent an ihrem Gesamtumsatz, und über alle Zeitschriften  
1946. Zeitschriften in der Schule machen das Lesen „cool“
2011.06.29, news
  …Die Studie „Zeitschriftenlektüre und Diversität“ zeigt: Zeitschriften sind besonders geeignet, leseferne Jugendliche zu erreichen. Die Untersuchung wurde von der Stiftung Lesen durchgeführt und vom Bundesministerium für…  
1947. Auf allen Kanälen die Zielgruppe erreichen
2011.06.29, news
  Der VDZ ist nun auch auf Facebook und Twitter zu finden  
1948. VDZ/BDZV: Apple bewegt sich auf Verlage zu
2011.06.27, news
  Jüngste Änderungen der Geschäftsbedingungen von Apple sind substanzielle Verbesserung für das App-Geschäft  
1949. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
2011.06.27, news
  Gründung AIM e.V. erfolgt – Dr. Carsten C. Hübner (ADAC Verlag), Andreas Schilling (Hubert Burda Media) und Stan Sugarman (G+J) zu Vereinsvorständen gewählt  
1950. Berliner Erklärung zur Zukunft der Digitalen Presse
2011.06.27, news
  …Der Europäische Zeitschriftenschriftenverlegerverband FAEP und der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger VDZ haben im Anschluss an den Digital Innovators´ Summit in Berlin die „Berliner Erklärung“ verabschiedet.  
Suchergebnisse 1941 bis 1950 von 2206