Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
3754 Treffer:
1941. Lena Steeg wird Head of Content in der G+J-Kommunikation
2018.06.14, news
  Die bisherige stellvertretende Chefredakteurin von NEON verantwortet ab sofort den Aufbau eines zentralen Newsdesk.  
1942. Julia Moßner wird neue Publisherin bei „Industry of Things“
2018.06.14, news
  Bereits seit 2011 ist sie bei der Vogel Communications Group und baute auch das neue Fachmedium „Industry of Things“ mit auf.  
1943. PZ Online: Mit der royalen Hochzeit steigert Gala.de die Reichweite
2018.06.13, external
  Begünstigt durch die Prinzenhochzeit im Vereinigten Königreich, erzielte Gala.de mit fast 20 Prozent ein besonders kräftiges Wachstum. Eine Tagesauswertung zeigt, dass Gala.de am Tag der Hochzeit,  
1944. Christoph Fiedler im „Clap“-Interview über die DSGVO und ihre Auswirkungen auf Journalismus
2018.06.13, news
  „Effektive Sicherung der Pressefreiheit schlicht verweigert“ | erschienen bei Clap am 8. Juni 2018  
1945. VDZDAS: Verlage stellen sich der Digitalisierung und neuen Erlösmodellen
2018.06.12, news
  …1. VDZ Digital Advertising Summit   
1946. PZ Online: Wetter.com verdrängt Focus online vom dritten Platz
2018.06.11, external
  …2,27 Milliarden Visits erzielten die digitalen Angebote der PZ-Verlage im Mai. Das waren hundert Millionen oder 4,6…  
1947. Editorial Media: Deutscher Online-Journalismus im Podcast-Fieber
2018.06.08, external
  Im deutschen Online-Journalismus ist das gesprochene Wort der Trend der Stunde: Vom Polit- bis zum Sex-Podcast - die Verlage bieten eine erstaunliche Bandbreite an Podcast-Formaten an.  
1948. Christoph Hauschild ist neuer Leiter Vertrieb des SPIEGEL-Verlags
2018.06.06, news
  … In seiner Position verantwortet er den Digitalvertrieb, das Direktmarketing, die Bereiche Handel…  
1949. VDZ Studie: 80 Prozent der User bewerten Native Advertising positiv
2018.06.06, news
  Neue VDZ-Studie zeigt Relevanz und Potenzial von Native Advertising-Formaten und -Kampagnen  
1950. Editorial Media: Für Pressefreiheit mit Verantwortung
2018.06.01, external
  Blick nach Großbritannien: IPSO, die Independent Press Standards Organisation, ist in Großbritannien die erste verlagsübergreifende Anlaufstelle, wenn es um Beschwerden über die Arbeit von  
Suchergebnisse 1941 bis 1950 von 3754