Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
2071 Treffer:
1921. Datenschutz B2B und B2C
2011.04.05, news
  … erfahren Sie im Seminar.Medienhäuser benötigen Kundeninformationen in vielerlei Hinsicht. Gerade Onlinetools, Blogs und Webforen ermöglichen hier die Sammlung zahlreicher und nachhaltiger Informationen.…  
1922. Verlage gestalten die Regeln des digitalen Medienmarktes mit . Digital Innovators` Summit setzte neue Akzente
2011.03.24, news
  … dem Motto „Engaging and Exciting the Audience“. Im Vordergrund standen dabei vor allem die Themen Online Werbetrends, Allianzen und Diversifikation.  
1923. Digital Innovators’ Summit: Im Dreiklang vereint
2011.03.17, news
  Adzine-Interview mit Alexander von Reibnitz, VDZ  
1924. Einfach falsch
2011.03.16, news
  „Die Agitation des BDI gegen ein Leistungsschutzrecht ist eine ordnungspolitische Verirrung“ – VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Zeit-Gastbeitrag auf die Polemik des BDI  
1925. Allianzen in der Medienwelt sind wichtig, um kritische Massen zu erreichen
2011.03.15, news
  Zweiter Tag des Digital Innovators‘ Summit mit spannenden Themen  
1926. VDZ Position zum Single Market Act der EU-Kommission
2011.03.10, news
  … zu ermöglichen. Bei der Schaffung eines europäischen digitalen Binnenmarktes und der Förderung der Online-Bereitstellung von Wissen und Kulturgütern dürfe zudem eines der Hauptprobleme der digitalen Nutzung…  
1927. Erkenntnisreiche AKEP Book Publishers´ Tour nach London
2011.03.09, news
  Die erste Book Publishers` Tour des Arbeitskreises Elektronisches Publizieren (AKEP) im Börsenverein des deutschen Buchhandels und der VDZ Akademie nach London im Februar 2011 vermittelte ein  
1928. Große Chancen für Paid Content durch differenzierte Konzepte
2011.03.09, news
  … the future of paid content“, ermutigt Nick Blunden, Managing Director and Publisher The Economist Online und Gastreferent auf dem neuen Expertenforum Paid Content & Paid Services der VDZ Akademie am…  
1929. "Die Frage lautet: Was bringt den Weltgeist nach vorne?"
2011.03.09, news
  Was wir von der Renaissance und Andy Warhol über den Medienwandel lernen können: Der Verleger und Kunsthistoriker Hubert Burda im Gespräch mit Alexander Kluge.  
1930. Interview mit VDZ und Nielsen: "Zeitschriften ziehen an"
2011.02.28, news
  …Im Interview mit W&V Online erklären Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Anzeigen und digitale Medien VDZ, und Ludger Wibbelt, CEO Nielsen Deutschland, warum es Zeit war für eine Umstrukturierung und was sich im…  
Suchergebnisse 1921 bis 1930 von 2071