… erfahren Sie im Seminar.Medienhäuser benötigen Kundeninformationen in vielerlei Hinsicht. Gerade Onlinetools, Blogs und Webforen ermöglichen hier die Sammlung zahlreicher und nachhaltiger Informationen.…
„Die Agitation des BDI gegen ein Leistungsschutzrecht ist eine ordnungspolitische Verirrung“ – VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner im Zeit-Gastbeitrag auf die Polemik des BDI
… zu ermöglichen. Bei der Schaffung eines europäischen digitalen Binnenmarktes und der Förderung der Online-Bereitstellung von Wissen und Kulturgütern dürfe zudem eines der Hauptprobleme der digitalen Nutzung…
Die erste Book Publishers` Tour des Arbeitskreises Elektronisches Publizieren (AKEP) im Börsenverein des deutschen Buchhandels und der VDZ Akademie nach London im Februar 2011 vermittelte ein
… the future of paid content“, ermutigt Nick Blunden, Managing Director and Publisher The Economist Online und Gastreferent auf dem neuen Expertenforum Paid Content & Paid Services der VDZ Akademie am…
Was wir von der Renaissance und Andy Warhol über den Medienwandel lernen können: Der Verleger und Kunsthistoriker Hubert Burda im Gespräch mit Alexander Kluge.
…Im Interview mit W&V Online erklären Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Anzeigen und digitale Medien VDZ, und Ludger Wibbelt, CEO Nielsen Deutschland, warum es Zeit war für eine Umstrukturierung und was sich im…