Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
2071 Treffer:
1901. Save-the-Date „VDZ Online Publishers´ Tour“ 2011
2011.06.16, news
  …Der Termin für die „VDZ Online Publishers´ Tour“ 2011 steht fest. Sie wird vom 23. bis 29. Oktober 2011 stattfinden, Besuchsorte werden New York und San Francisco sein. Im Rahmen der VDZ Online Publishers´ Tour werden…  
1902. Beiträge und Videos des Fachpressekongress jetzt online
2011.06.15, news
  Fachpresse-Kongress 2011 zeigt Chancen des Wandels  
1903. „VDZ Mediendienstleisterverzeichnis optimiert Layout, Services und Reichweite“
2011.06.07, news
  … auch Corporate Publisher in Deutschland, Österreich und der Schweiz erreicht. Auf dem Onlineauftritt www.forum-corporate-publishing.com (siehe dort "CP-Markt") erscheinen jetzt alle…  
1904. Der BMD-Vertrieb steht für die Erfolgsgeschichte Abonnement
2011.06.01, news
  Wolfgang Fürstner, Hauptgeschäftsführer des VDZ, anlässlich des 125-jährigen Jubiläums des Bundesverbandes der Medien- und Dienstleistungshändler BMD  
1905. Hochattraktiver medienpolitischer Dialog
2011.05.30, news
  Bericht von der Jahrestagung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern „Auf Papier und digital – journalistische Qualität zählt“  
1906. Pressefreiheit und Medienpolitik
2011.05.30, news
  Rede von Dr. Christoph Fiedler, Geschäftsführer Medien- und Europapolitik VDZ, auf der Jahrestagung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern am 26. Mai 2011  
1907. Chancen kommerzieller Kommunikation in Onlinemedien nutzen – Transparenz für die Internetnutzer erhöhen
2011.05.24, news
  … Werbebranche und die Internetwirtschaft eine gemeinsame Position zur kommerziellen Kommunikation in Onlinemedien veröffentlicht.  
1908. „Zeitung online 2011“ – Treffpunkt der Entscheider!
2011.05.23, news
  … Aktivitäten besser heute als morgen refinanzieren können. Im Zentrum des Multimedia-Kongresses „Zeitung online 2011“ steht deshalb die Monetarisierung der digitalen Verlagsaktivitäten: Was will das Publikum, was…  
1909. „Das Momentum nutzen“ - vom Print-Haus zum hoch vernetzten Medienhaus
2011.05.19, news
  … Formaten und Strukturen. 3. Mobile Angebote sind einfacher hinzuzufügen als der Schritt von Print zu Online. 4. Jede zusätzliche Plattform benötigt zusätzliche Ressourcen Die Orientierung, wo ein Verlag im…  
1910. Marktwirtschaftliche Grundsätze müssen eingehalten werden
2011.05.19, news
  … mit der Möglichkeit, Inhalte weltweit zu vernetzen, und mit einer Leserschaft, die Onlinemedien hohe Akzeptanz entgegenbringt, haben Fachmedien es in der Hand, Treiber der Global Economy zu…  
Suchergebnisse 1901 bis 1910 von 2071