Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1980 Treffer:
1901. VDZ Jahrespressekonferenz
2010.10.21, news
  Was ist der richtige Weg für Zeitschriften, sich im Medienwandel zu behaupten?  
1902. VDZ zeichnet Prof. Dr. Wolfgang Reitzle mit der Goldenen Victoria als Unternehmer des Jahres aus
2010.10.19, news
  Prof. Dr. Wolfgang Reitzle, Vorstandsvorsitzender der Linde AG, wird mit der Goldenen Victoria als Unternehmer des Jahres ausgezeichnet.  
1903. Verlage erobern neue publizistische Märkte und steigern ihre Effizienz in der Produktion von Inhalten
2010.10.13, news
  Die wirtschaftliche Entwicklung zwingt die Verlage zu Veränderungen in ihrem publizistischen Kerngebiet, um nicht einem Verdrängungs- und Konsolidierungswettbewerb zu unterliegen.  
1904. Jährlich brauchen 600 Kinder neue Herzklappen
2010.10.12, news
  Herzmissbildungen waren 2009 die häufigste Organfehlbildung bei Neugeborenen in Deutschland.  
1905. Kämpfer für selbstbewusste Zeitschriften
2010.10.11, news
  Freunden und Marktpartnern sehr geschätzt. Die Nachricht von seinem Tod erfüllt den VDZ mit tiefer Trauer“, sagte VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner.  
1906. Einladung zum Pressefrühstück
2010.10.05, news
  Sehr geehrte Damen und Herren, der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und die Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft KPMG laden Sie zum Auftakt der Medientage München 2010  
1907. VDZ besteht Stresstest
2010.09.30, news
  Wolfgang Fürstner im Horizont-Interview über AIM, Grosso und eine Privat Public Partnership mit dem ZDF  
1908. Verlage können Profiteur der Visualisierung werden
2010.09.30, news
  Die visuelle Kommunikation spielt eine immer größere Rolle im Alltag der Mediennutzung.  
1909. Was macht Zeitschriften attraktiv?
2010.09.28, news
  Als Titel einer Podiumsdiskussion wäre die Frage, „was macht Zeitschriften attraktiv“,  
1910. Neues Expertenforum: „Monetarisierung von WebTV & Video!“
2010.09.28, news
  Einen Online-Auftritt ohne Bewegtbildangebot kann sich ein Verlag kaum mehr leisten. Laut der aktuellen Prognose des Marktforschungsunternehmens Screen Digest werden die Netto-Ausgaben für  
Suchergebnisse 1901 bis 1910 von 1980