… 3. Dialogmarketing-Tag in Hamburg ein. In Ergänzung machte Manfred Braun, Leiter des Unternehmensbereichs Zeitschriften und Verlagsgeschäftsführer NRW der WAZ Mediengruppe und Vorsitzender des Fachverbands „die…
… Inland möglich, großes Potential liegt auch in der Internationalisierung von Magazinen. Hierbei können Zeitschriftentitel- und konzepte international expandieren. Die seit vielen Jahrzehnten ausgebaute Kompetenz…
… 3. Dialogmarketing-Tag in Hamburg ein. In Ergänzung machte Manfred Braun, Leiter des Unternehmensbereichs Zeitschriften und Verlagsgeschäftsführer NRW der WAZ Mediengruppe und Vorsitzender des Fachverbands „die…
…s ist ein Stabilitätsbaustein“ – so eröffnete Torsten Brandt, Verlagsgeschäftsführer Vertrieb Bild-Gruppe und Zeitschriften Axel Springer und Sprecher des VDZ-Arbeitskreises Pressemarkt Vertrieb, den heute fortgesetzten…
…Die Krise ist vorüber – der Strukturwandel aber bleibt. Die Zeitschriftenbranche muss ihn als Chance begreifen und auf Innovation in Print und Digital setzen