Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
188 Treffer:
181. Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse zum Thema „Texten für Online“ erschienen
2010.01.29, news
  Dass Texte im Internet anderen Kriterien entsprechen müssen als Beiträge in Printmedien – das steht längst fest. Warum aber braucht das Internet eigene Textformen? Wie lesen User im Netz, und wie  
182. Fachpresse-Statistik 2007
2008.04.21, external
  …Der Gesamtumsatz der deutschen Fachverlage mit Fachmedien stieg 2007 um 4,2 Prozent und liegt damit erstmals über 3 Milliarden Euro. Der Umsatz mit Fachzeitschriften erhöhte sich um 3,9 Prozent auf annähernd 2…  
183. Internet-TV – Web-TV – IP-TV
2008.03.17, external
  Internet-TV – Web-TV – IP-TV sind im Online-Bereich einige der am häufigsten benutzten Schlagwörter der jüngeren Vergangenheit. Dabei geht es auch um die vielbeschworene „Medienkonvergenz“, um das  
184. Preis der Deutschen Fachpresse mit erweitertem Konzept
2007.11.28, external
  Der Award der Deutschen Fachpresse "Fachzeitschriften des Jahres" wird ab 2008 "Fachmedien des Jahres" heißen. Diese Umbenennung trägt der zunehmenden...  
185. Fachmedien weiter auf gutem Kurs
2007.10.30, external
  …Die deutschen Fachverlage beurteilen Geschäftslage und -entwicklung weiterhin zuversichtlich. Das zeigen die jetzt vorliegenden Ergebnisse der...  
186. Strategische Steuerung von Fachverlagen
2007.05.16, external
  Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse Frankfurt, 16. Mai 2007. Die Kommission Betriebswirtschaft der Deutschen Fachpresse hat in...  
187. Neuorientierung bei der Deutsche Fachpresse - Vorstand kündigt umfassende Weiterentwicklung an
2007.04.16, external
  Frankfurt / Berlin, 17. April 2007. Die Deutsche Fachpresse stellt sich den aktuellen Herausforderungen, die durch Digitalisierung und...  
188. B2B-Kommunikation: Starke Position von Fachmedien erneut bestätigt
2006.09.26, external
  … Informationsmehrwert und dient als Impulsgeber für berufliche Entscheidungen" Fachverlage werden zu cross-medialen Medienanbietern in der B2B-Kommunikation "Diese Studie macht…  
Suchergebnisse 181 bis 188 von 188