Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

441 Treffer:
181. Content und Monetarisierung
2020.02.18, news
  Rückblick auf den Digital Innovators' Summit 2019 | Kongressbericht aus PRINT&more 1/2019  
182. Indie-Mags: lebendige Kreativszene mit hoher Schaffenskraft
2020.02.16, news
  Unabhängige Blattmacher lieben Print und setzen Trends | PRINT&more stellte das Zeitschriftensegment „Independent Magazines“ vor.  
183. dfv Mediengruppe: Christian Schnücke neuer Verlagsleiter der Fleischwirtschaftlichen Fachmedien
2020.01.06, news
  Seit Februar 2019 hatte er die Position des stellvertretenden Verlagsleiters inne und leitet seit Sommer 2019 den Bereich alleinverantwortlich.  
184. dfv Mediengruppe: Christiane Preuschat wird am 1. Januar 2020 Chefredakteurin der Lebensmittel Zeitung
2019.12.09, news
  Sie folgt auf Angela Wisken, die zum selben Zeitpunkt in den Aufsichtsrat der dfv Mediengruppe wechselt.  
185. Editorial Media: Hohe Umfeldqualität erhöht die Werbewirkung – was Werbetreibende beachten sollten
2019.11.19, external
  Studie: Die Umfeldqualität von Werbung ist entscheidend – zu diesem Ergebnis kommt die "Ripple Effect"-Studie von Integral Ad Science (IAS). Dazu untersuchte die IAS in einer sieben Länder  
186. Publishers’ Summit 2019 – Verlage als wertegebundener Gegenentwurf zu manipulativem Content
2019.11.04, news
  Dr. Rudolf Thiemann: Bundesregierung darf der E-Privacy-Verordnung in der vorliegenden Form nicht zustimmen  I Armin Laschet: Presse ist Garant der Freiheit I Philipp Welte: Verlage sind  
187. Verleger und Journalisten diskutieren auf dem Publishers' Summit über Marken und Vertrauen, über Globalisierung und Digitalisierung sowie über „New Work“ und „New Balance“
2019.10.29, news
  Zwei hochkarätig besetzte Diskussionsrunden am 4. November im Umspannwerk: „Journalismus im Stresstest“ und „Leadership-Talk“  
188. Fachpresse: Werbung in Fachmedien überzeugt Entscheider
2019.10.29, external
  … bei Lesern und Nutzern erfahren“, kommentiert Christian Schmitt, Vorsitzender der Kommission Media Sales…  
189. Editorial Media: B2B-Studie: Passendes Umfeld verbessert Werbeakzeptanz und Werbewirkung
2019.10.11, external
  Für den Nutzer relevante und zur Anzeige passende Umfelder tragen deutlich zur Erhöhung der Wirkung von Fachwerbung bei, die auf berufsbezogenen Online-Portalen ausgespielt wird. Das ist das  
190. Editorial Media: Junge Publisher lieben Print
2019.10.02, external
  Wie die Independent Magazine-Szene sich für gedruckte Zeitschriften begeistert. Es sind Webdesigner, junge Autorinnen und Redakteure, Podcasterinnen oder Projektmanager bei digitalen Think Tanks –  
Suchergebnisse 181 bis 190 von 441