Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

450 Treffer:
181. ZAW: DFL stellt neues Mitglied im ZAW-Präsidium
2020.03.12, news
  Christian Pfennig, Mitglied der DFL-Geschäftsleitung, folgt im Präsidium des Spitzenverbands der Werbewirtschaft auf…  
182. FUNKE: Axel Telzerow wird Chefredakteur für Verbraucherthemen bei FUNKE ONE
2020.02.26, news
  FUNKE baut den journalistischen Bereich „Verbraucherthemen” weiter aus. Axel Telzerow wird neuer Chefredakteur für das Segment.  
183. FUNKE: Christian Siebert wird Leiter des neuen Geschäftsbereichs FUNKE ONE
2020.02.21, news
  Sebastian Kadas übernimmt als Chief Product Officer die Produktentwicklung und Strategie der FUNKE MEDIENGRUPPE  
184. Handelsblatt Media Group: Christian Herp komplettiert die erweiterte Geschäftsleitung der HMG
2020.02.19, news
  … Position des Chief Product Officer (CPO) ist Christian Herp für die Produkte der Marken Handelsblatt und…  
185. Content und Monetarisierung
2020.02.18, news
  Rückblick auf den Digital Innovators' Summit 2019 | Kongressbericht aus PRINT&more 1/2019  
186. Indie-Mags: lebendige Kreativszene mit hoher Schaffenskraft
2020.02.16, news
  Unabhängige Blattmacher lieben Print und setzen Trends | PRINT&more stellte das Zeitschriftensegment „Independent Magazines“ vor.  
187. dfv Mediengruppe: Christian Schnücke neuer Verlagsleiter der Fleischwirtschaftlichen Fachmedien
2020.01.06, news
  Seit Februar 2019 hatte er die Position des stellvertretenden Verlagsleiters inne und leitet seit Sommer 2019 den Bereich alleinverantwortlich.  
188. dfv Mediengruppe: Christiane Preuschat wird am 1. Januar 2020 Chefredakteurin der Lebensmittel Zeitung
2019.12.09, news
  Sie folgt auf Angela Wisken, die zum selben Zeitpunkt in den Aufsichtsrat der dfv Mediengruppe wechselt.  
189. Editorial Media: Hohe Umfeldqualität erhöht die Werbewirkung – was Werbetreibende beachten sollten
2019.11.19, external
  Studie: Die Umfeldqualität von Werbung ist entscheidend – zu diesem Ergebnis kommt die "Ripple Effect"-Studie von Integral Ad Science (IAS). Dazu untersuchte die IAS in einer sieben Länder  
190. Publishers' Summit und Night 2019 mit Fokus auf Freiheit, Vielfalt und Wettbewerb
2019.11.05, news
  Verleger und Medienmanager diskutierten am Kongress-Nachmittag über Marken und Vertrauen, über Globalisierung und Digitalisierung sowie über „New Work“ und „New Balance“  
Suchergebnisse 181 bis 190 von 450