Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

841 Treffer:
181. Pressefreiheit zeigt Format: Aktionsprogramm des VDZ zum Tag der Pressefreiheit
2020.04.28, news
  Talkrunde „Stresstest für die Pressefreiheit“ | Schülerveranstaltungen | Kampagnenmotive  
182. Fachpresse: Pressezustellung muss bezahlbar bleiben
2020.04.22, external
  VDZ-Jahrespressekonferenz: Pressezustellung und E-Privacy-Verordnung im Fokus / Coronakrise verschärft Lage zusätzlich  
183. Bezahlbare und diskriminierungsfreie Pressezustellung für Zeitschriften und Zeitungen
2020.04.22, news
  Politik muss wirtschaftlich refinanzierbare Postzustellung sichern | Strukturförderung der privaten Zustellung auch für Zeitschriften umsetzen | Belastungs-Moratorium für die Zeitschriftenbranche |  
184. Fortsetzung der erfolgreichen VDZ Pressefreiheitskampagne: Neue Motive für demokratische Freiheitsrechte
2020.04.21, news
  Zusammenhalt stärken | Für Freiheit einsetzen | Jetzt Pressefreiheitsmotive schalten  
185. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Monats- und Quartalsbilanz bleiben noch weitgehend frei von Coronaschäden
2020.04.20, external
  … Auto Bild, Freundin und Hörzu erfreuen sich im März zweistelliger prozentualer Zuwächse bei den Bruttoanzeigenerlösen. Verlierer gibt es zwar auch, das Bild ist gemischt. Doch von dem vielfach befürchteten…  
186. Der Vielfalt auf der Spur: PRINT&more 1/2020
2020.04.16, news
  Zuversicht in Krisenzeiten | Titelthema: Audio, Podcast, Voice | Medienpolitik: Regulierung der Digitalmonopole | Mit Interviews und Beiträgen von: Rudolf Thiemann, Christoph Singelnstein, Anita  
187. Editorial Media: Wie Marken und Ministerien in der Krise kommunizieren
2020.04.14, external
  Auch Werbewirtschaft und Medien leiden unter dem Coronavirus. Die zusätzliche Kommunikation um die Krise, die es natürlich auch gibt, kann da letztlich nur ein schwacher Trost sein. Und doch ist sie  
188. @mediasres: Stadtmagazine kämpfen wegen Anzeigeneinbruch durch Corona ums Überleben
2020.03.24, news
  Stephan Scherzer im Gespräch mit Michael G. Meyer (DLF) über die Ausiwrkungen der Corona-Pandemie auf die Zeitschriftenbranche | @mediasres vom 23.03.2020  
189. Editorial Media: Durch Corona-Krise: Allzeithoch bei Editorial Media-Nutzung
2020.03.19, external
  Die Corona-Krise ist eine Herausforderung, wie sie in der modernen Welt bisher kaum mehr bekannt war. Sie zeigt aber auch: Wenn es in Zeiten großer Verunsicherung drauf ankommt, greifen die Menschen  
190. PZ Online: Zeitschriften starten mit Wachstum ins Jahr 2020
2020.02.20, external
  …Nielsen-Anzeigenumsatz: Die Gesamtheit der Publikumszeitschriften konnte laut Nielsen im Januar den Bruttowerbeumsatz um 1,5 Prozent gegen Vorjahr steigern. Ob daraus nach verlustreichen Jahren für Print eine Trendwende…  
Suchergebnisse 181 bis 190 von 841