Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

517 Treffer:
181. Paid Content nimmt Fahrt auf
2021.01.20, news
  Die Zeit der Kostenlos-Kultur im Internet neigt sich weiter dem Ende zu. Die Bereitschaft, für Inhalte zu bezahlen, wird größer und normaler. Notwendig sind, um im Paid-Content-Markt zu reüssieren,  
182. Verband Deutscher Papierfabriken: Studie belegt nachhaltigen Papierkreislauf
2021.01.18, news
  Basis für verantwortliches und nachhaltiges Handeln  
183. Fachpresse: Fit für die Fachmedienbranche
2021.01.08, external
  Digitales Nachwuchsprogramm Young Professionals’ Media Academy vom 25. bis 29. Januar 2021  
184. 'Am Kiosk' mit Andreas A. Berse: Dieses Heft macht die Welle
2020.12.20, news
  Von Fischen, Pottwal und Hammerhai – MODELLFAHRZEUG-Chefredakteur Andreas A. Berse berichtet im 30. Jubiläumjahr der Zeitschrift von seinem Lieblingstitel und taucht ein in die Tiefen von „mare“.  
185. Axel Springer: Vorstandsressorts News Media und Classified Media werden neu organisiert
2020.12.17, news
  Jan Bayer übernimmt das News Media-Geschäft national und international und Stephanie Caspar verantwortet das gesamte Classifieds Media-Geschäft.  
186. PRINT&more über Erlösmodelle und den Preis der Sichtbarkeit
2020.12.17, news
  Titelthema: Reader Revenue | Paid Content, Digitalisierungsschub und Perspektivwechsel in der Branche | Wer entscheidet über Sichtbarkeit im Netz? | PMA-Kampagne #darummarkenmedien | Sonderthema:  
187. ZEIT Verlagsgruppe: Daniel Müller wird Chefredakteur von ZEIT VERBRECHEN
2020.11.30, news
  Er kam 2012 ins Investigativ-Ressort der ZEIT und war bisher Verantwortlicher Redakteur von ZEIT VERBRECHEN.   
188. Burda: Lasse Martinsen übernimmt ab 1. Januar 2021 als Director Brand Licensing die Leitung der Einheit Brand Licensing by Burda
2020.11.26, news
  …Er folgt auf André Möllersmann, der Hubert Burda Media zum Ende des Jahres verlässt, um sich neuen Aufgaben zu widmen.  
189. Gruner + Jahr: Christina Gath und Andrea Fischer übernehmen redaktionelle Leitung der G+J Community of Interest Living
2020.11.18, news
  Die bisherige SCHÖNER WOHNEN-Chefredakteurin Bettina Billerbeck verlässt Gruner + Jahr zum Jahresende.  
190. Condé Nast: Georg Wittmann wird Chief Creative Director der GLAMOUR
2020.11.17, news
  Die bisherige GLAMOUR-Markenchefin Andrea Ketterer geht neue Wege.  
Suchergebnisse 181 bis 190 von 517