Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3875 Treffer:
1851. dfv Mediengruppe: Prof. Dr. Jens M. Schmittmann wird Chefredakteur des Betriebs-Beraters und des Steuerberaters
2019.02.01, news
  In dieser neu geschaffenen Position berichtet er an Torsten Kutschke, Gesamtverlagsleiter des Verlagsbereiches „Recht und Wirtschaft“.  
1852. Editorial Media: So steht es um das Medienvertrauen der Deutschen
2019.01.31, external
  …Das Bewusstsein für die Qualität von Medien und der Bedarf an verlässlichen Informationen sind in Deutschland messbar…  
1853. Freie Presse und Medienstaatsvertrag
2019.01.30, news
  …Fünf behebbare Mängel des Entwurfs eines Medienstaatsvertrags vom 23. Juli 2018 | PRINT&more-Beitrag von Prof. Dr.…  
1854. PZ Online Media-Analyse 2019-I: TV Movie wächst am stärksten bei Frauen, die ZEIT bei Männern
2019.01.28, external
  … Gegenstück zu steigender Digitalreichweite. Die neue Medien-Analyse weist daher - nicht überraschend - für die…  
1855. 3 wirklich gute Gründe für den Digital Innovators' Summit 2019
2019.01.22, news
  … aus innovationsbegeisterten Visionären der Medienbranche  
1856. Editorial Media: Paid Content-Ausgaben steigen um 24% auf 400 Millionen Euro
2019.01.21, external
  … digital erscheinenden journalistischen Medien. Im Vergleich zum Jahresende 2017 stiegen die Paid…  
1857. „Mein Deutschland. Ich lebe hier auf gutem Grund.“
2019.01.21, news
  Aufruf zur Unterstützung der nationalen Öffentlichkeitskampagne der Deutschlandstiftung Integration zum 70. Jubiläum des Grundgesetzes  
1858. Peter Klotzki wechselt zum 1. März als Hauptgeschäftsführer zu einem Bundesverband
2019.01.21, news
  … ab März zu einem Bundesverband außerhalb der Medienbranche zu wechseln.  
1859. Vogel Communications Group: Ingo Mahl wird CPO
2019.01.18, news
  Vogel besetzt die neu geschaffene Position des Chief Product Officers  
1860. PZ Online: Titel mit weiblicher Leserschaft sind Wachstumssieger im 4. IVW-Quartal
2019.01.18, external
  Wie in den Vorquartalen steigert Nur TV die Auflage mehr als alle anderen. Genauer: Unter den frei verkäuflichen Zeitschriften weist der Programmtitel im 4. Quartal 2018 das höchste absolute Wachstum  
Suchergebnisse 1851 bis 1860 von 3875