Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

5782 Treffer:
1791. ZEIT Verlagsgruppe: Moritz von Uslar wird Co-Ressortleiter „Entdecken“
2021.01.28, news
  Er folgt auf Anita Blasberg, die die Ressortleitung auf eigenen Wunsch abgegeben hat und im Sabbatical ist.  
1792. Editorial Media: Vier Trends, die in der Pandemie Zeitschriftenauflagen steigen lassen
2021.01.28, external
  Infolge der Pandemie war das Jahr 2020 durch einen enormen Digitalisierungsschub und zeitweise durch eine ungewöhnlich intensive Nachrichtenflut geprägt. Konnten Medienmarken wie Marken wie Chip und  
1793. dpa: Urheberrecht - Verleger warnen vor Folgen für digitale Bezahlmodelle
2021.01.27, news
  dpa-Meldung mit VDZ-Statement zur geplanten Reform des Urheberrechts in Deutschland | erschienen am bei dpa am Sonntag, 24.01.2021  
1794. Olympia Verlag: Nicole Lange wird neue eSport-Produktmanagerin bei kicker
2021.01.27, news
  In der neu geschaffenen Position soll sie ihr Know-how und Netzwerk einbringen, um neue Potenziale im Bereich Redaktion und Vermarktung zu identifizieren und umzusetzen.  
1795. Delius Klasing: Christina Rahmes übernimmt die Chefredaktion des Magazins PORSCHE KLASSIK
2021.01.27, news
  Sie folgt auf Thorsten Elbrigmann, der das Magazin fünf Jahre als Chefredakteur verantwortet hat und den Verlag verlässt.  
1796. VDZ Corona-Update: wichtige Webseiten und Infoportale
2021.01.26, news
  Informationen für VDZ-Verlage | Stand: 26.03.2021  
1797. Fachpresse: "Es hat sich gelohnt"
2021.01.25, external
  Juryvorsitzender Lutz Frühbrodt im Horizont-Interview zum Award "Fachjournalist des Jahres"  
1798. Georg Media: Theresa Ramisch wird Chefredakteurin von Garten + Landschaft
2021.01.22, news
  Die studierte Stadtplanerin ist bereits seit 2016 als Editorial Manager bei Georg Media.  
1799. PZ Online: Auflagen im 4. Quartal: Auch Print verbucht Wachstumsgewinne in der Pandemie
2021.01.22, external
  Beim Blick auf die Zeitschriften, die ihre Verkaufsauflage im 4. Quartal steigern konnten (Grafik unten), stellt man fest: Die Printgewinner repräsentieren zumeist diejenigen Themenfelder, die  
1800. Paid Content nimmt Fahrt auf
2021.01.20, news
  Die Zeit der Kostenlos-Kultur im Internet neigt sich weiter dem Ende zu. Die Bereitschaft, für Inhalte zu bezahlen, wird größer und normaler. Notwendig sind, um im Paid-Content-Markt zu reüssieren,  
Suchergebnisse 1791 bis 1800 von 5782