Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

580 Treffer:
171. Wettbewerbsvorteile durch systemgestützte Verkaufssteuerung
2020.05.27, external
  Im Vorfeld der VDZ Digital Advertising Week vom 15. bis 19. Juni haben wir mit Christian Goedecke (Geschäftsführer, Büro Bardohn) über seinen Vortrag „Systemgestützte Verkaufssteuerung“ gesprochen.  
172. On-Demand-Advertising: Premium Werbeerlöse trotz Cookie-Apokalypse & DSGVO
2020.05.18, external
  Olaf Peters-Kim (Co-Founder, Welect) spricht am 15. Juni im Rahmen der VDZ Digital Advertising Week über Werbeerlöse in Zeiten von DSGVO und Cookie-Einschränkungen  
173. Sound macht starke Marken
2020.05.13, news
  Audio boomt. Podcasts liegen im Trend. Smart Speaker erobern die Haushalte. Täglich entstehen neue Hörangebote mit journalistischen Inhalten. Immer mehr Content wird über digitale Audioformate  
174. Fachpresse: Gute Aussichten für Podcasts
2020.05.12, external
  Rückblick auf die Digital Innovation Tour Berlin – Podcast / Zweite Tour geplant  
175. B5 MedienMagazin: Zeitschriften: Werbung bricht ein, Inhalte stark gefragt
2020.04.26, news
  …B5 aktuell, Das Medienmagazin vom 26.04.2020: Zeitschriften: Werbung bricht ein, Inhalte stark gefragt - Sissi Pitzer im Gespräch mit Stephan Scherzer  
176. Fachpresse: Pressezustellung muss bezahlbar bleiben
2020.04.22, external
  VDZ-Jahrespressekonferenz: Pressezustellung und E-Privacy-Verordnung im Fokus / Coronakrise verschärft Lage zusätzlich  
177. Bezahlbare und diskriminierungsfreie Pressezustellung für Zeitschriften und Zeitungen
2020.04.22, news
  Politik muss wirtschaftlich refinanzierbare Postzustellung sichern | Strukturförderung der privaten Zustellung auch für Zeitschriften umsetzen | Belastungs-Moratorium für die Zeitschriftenbranche |  
178. Burda: Eva Spundflasche ist Director Content bei Bunte.de
2020.04.20, news
  Auf der neu geschaffenen Position des Director Content von BurdaStudios verantwortet Eva Spundflasche die inhaltliche Gesamtleitung von Bunte.de  
179. Editorial Media: Wie Marken und Ministerien in der Krise kommunizieren
2020.04.14, external
  Auch Werbewirtschaft und Medien leiden unter dem Coronavirus. Die zusätzliche Kommunikation um die Krise, die es natürlich auch gibt, kann da letztlich nur ein schwacher Trost sein. Und doch ist sie  
180. Stephan Scherzer in Horizont: „Nie dagewesener Stresstest“
2020.03.22, news
  Im HORIZONT-Interview mit Chefredakteur Jürgen Scharrer spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die Dramatik der Corona-Krise – und warum die US-Plattformen bald 90 Prozent Marktanteil  
Suchergebnisse 171 bis 180 von 580