Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

475 Treffer:
171. textintern: Medienpolitischer Ausblick auf 2020 aus Zeitschriftensicht
2020.01.13, news
  Gastbeitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler, VDZ-Geschäftsführer Europa- und Medienpolitik, Chairman Legal Affairs EMMA | erschienen in textintern am 10. Januar 2020  
172. dfv Mediengruppe: Christian Schnücke neuer Verlagsleiter der Fleischwirtschaftlichen Fachmedien
2020.01.06, news
  Seit Februar 2019 hatte er die Position des stellvertretenden Verlagsleiters inne und leitet seit Sommer 2019 den Bereich alleinverantwortlich.  
173. FUNKE: Dirk Wiedenmann wird Vermarktungschef der Mediengruppe
2019.12.19, news
  …In der neu geschaffenen Position vereint Dirk Wiedenmann zukünftig alle Vermarktungsaktivitäten der FUNKE MEDIENGRUPPE. Er berichtet direkt an Andreas Schoo.  
174. FUNKE: Catherin Anne Hiller wird Leiterin Strategic Marketing
2019.12.02, news
  In der neu geschaffenen Position berichtet sie direkt an die Geschäftsführung.  
175. FUNKE: Tanja Linke ist neue Leiterin von National Sales bei der FUNKE Sales GmbH
2019.11.12, news
  Die Aufgabe hat die Vertriebsexpertin von Evangelos Botinos übernommen, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum Ende des Jahres verlassen wird.  
176. Eröffnungsrede von VDZ-Präsident Dr. Rudolf Thiemann beim Publishers‘ Summit 2019
2019.11.04, news
  – es gilt das gesprochene Wort –  
177. GANSKE: Verleger Sebastian Ganske holt mit Jörg Hausendorf profilierte Unterstützung für die Weiterentwicklung des JAHRESZEITEN VERLAG
2019.11.04, news
  Bereits im November 2019 wird Jörg Hausendorf Sebastian Ganske bei der Transformation des Publikumszeitschriftenportfolios zu einem breiter aufgestellten Luxus- und Premium-Marken-Anbieter mit neuen  
178. Editorial Media: B2B-Studie: Passendes Umfeld verbessert Werbeakzeptanz und Werbewirkung
2019.10.11, external
  … in Fachmedien beschäftigt. Getragen wird die Studie von der „B2B Media Alliance“, einer Vermarktungsinitiative von Haufe [...] The post B2B-Studie: Passendes Umfeld verbessert Werbeakzeptanz und…  
179. Editorial Media: Junge Publisher lieben Print
2019.10.02, external
  Wie die Independent Magazine-Szene sich für gedruckte Zeitschriften begeistert. Es sind Webdesigner, junge Autorinnen und Redakteure, Podcasterinnen oder Projektmanager bei digitalen Think Tanks –  
180. VDZ & BDZV: Der Schutz von Medienangeboten gegenüber Plattformen ist legitim
2019.08.21, news
  Digitale Presseangebote sollen mit Schutzrechten gegenüber Medienplattformen und Benutzeroberflächen ausgestattet werden - Gastbeitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler (VDZ) und Helmut  
Suchergebnisse 171 bis 180 von 475