Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

614 Treffer:
171. FUTURUM Vertriebspreis 2022: Die Preisträger stehen fest
2022.08.18, news
  Verleihung der FUTURUM Vertriebspreise am 31. August in Hamburg: Uwe Zeyn und Gisbert Komlóssy erhalten den Ehrenpreis, Innovations-Preis für Nils von der Kall und Enrique Tarragona vom ZEIT Verlag,  
172. PZ Online | Media Analyse 2022-II: Prisma und Bild der Frau führen beim Frauen, BamS und Spiegel bei Männern
2022.07.30, external
  Die neue Pressemedientranche der Media Analyse (ma) weist Reichweiten für 151 Zeitschriften und Wochenzeitungen aus sowie für zwei Zeitungs-Supplements. Angesichts der fortschreitenden  
173. MVFP: Wir suchen Verstärkung für die MVFP Akademie!
2022.07.22, news
  Der MVFP Medienverband der freien Presse e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) „Projektassistenz“ (m/w/d) für die MVFP Akademie.  
174. PZ Online | Nutzwert für Ausflügler, Fußballfans und Autofahrer war gefragt
2022.07.21, external
  Visits im Juni: Die digitalen Angebote der Verlage verbuchten im Juni insgesamt 2,51 Milliarden Visits, 70 Millionen oder knapp drei Prozent weniger als im Vormonat. Kein Wunder: Der Juni ist einen  
175. Klambt: Delius Klasing wird Teil der Mediengruppe KLAMBT
2022.07.21, news
  KLAMBT erwirbt 100 Prozent der Anteile an Delius Klasing und steigt in den Special Interest-Markt ein. Verleger Konrad Delius wird Vorsitzender eines neuen Beirates.  
176. PZ Online | Nielsen-Halbjahresbilanz: Spiegel ist umsatzstärkster Kiosk-Titel
2022.07.19, external
  Mit rund 43,3 Millionen Euro Bruttoanzeigenumsatz profiliert sich Der Spiegel im 1. Halbjahr 2022 als Spitzenreiter unter den freiverkäuflichen Zeitschriften und Wochenzeitungen. Gegen Vorjahr kann  
177. Börsenverein: Zweite Amtszeit für Vorsteherin Karin Schmidt-Friderichs
2022.06.27, news
  Hauptversammlung des Börsenvereins hat in Frankfurt einen neuen Vorstand gewählt / Amtszeit beginnt nach Frankfurter Buchmesse 2022  
178. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz: ZEIT rangiert vor Spiegel und Stern
2022.06.23, external
  Die Anzeigenabteilung der Hamburger Wochenzeitung blickt auf einen Wonnemonat zurück. Die Zeit profilierte sich im Mai als umsatzstärkster freiverkäuflicher Titel vor Spiegel und Stern, den beiden  
179. PZ Online| Visits: Wetter und Fußball sorgten für hohe Zuwachsraten
2022.06.22, external
  Die digitalen Angebote der Verlage erzielten im Mai insgesamt 2,58 Milliarden Visits, 85 Millionen oder 3,4 Prozent mehr als im Vormonat. Das Ranking der zwanzig meistbesuchten Angebote wird wie  
180. MVFP: Wir suchen Verstärkung im Bereich Publikumsmedien!
2022.06.08, news
  Der MVFP Medienverband der freien Presse e.V. sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) „Projektmanager(in) Events“ (m/w/d).  
Suchergebnisse 171 bis 180 von 614