Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

248 Treffer:
171. Editorial Media: Faszination „True Crime“: wie Verlage Leser binden und Umfelder mit hohem Involvement schaffen
2020.10.05, external
  … Sinne fesseln können. Doch nicht nur diese profitieren von dem steigenden Angebot von Magazinen und Podcasts. Geschichten über Verbrechen faszinieren Menschen [...] The post Faszination „True Crime“: wie…  
172. Gruner + Jahr: Anissa Brinkhoff und Sarah Wendelborn übernehmen als Doppelspitze die Leitung der BRIGITTE ACADEMY
2020.10.01, news
  Die ehemalige Leiterin der ACADEMY, Anna van Koetsveld, wechselte zur Bauer Media Group.  
173. ZEIT Verlagsgruppe: Rieke Havertz wird US-Korrespondentin für ZEIT ONLINE
2020.09.17, news
  Für die kommenden zwölf Monate berichtet sie aus Washington über die Präsidentschaftswahlen und die US-Landespolitik.  
174. KLAMBT: Mediengruppe baut VITAL FAMILY rund um Chefredakteurin Carolin Streck aus und startet Podcast „Dr. Matthias Riedl talkt“
2020.09.04, news
  …Mediengruppe KLAMBT investiert in die VITAL FAMILY (VITAL, ISS DICH GESUND und FEEL GOOD) und einen Ernährungspodcast mit Dr. Matthias Riedl.  
175. Editorial Media: Reuters Trend Report 2020: Die Zuversicht kehrt zurück
2020.05.29, external
  Es ist seit jeher eine der meistbeachteten Studien der Branche: Der Digital News Report des Reuters Institute, den die Nachrichtenagentur in Zusammenarbeit mit der Universität Oxford turnusmäßig zur  
176. Bundeskanzlerin Merkel würdigt Bedeutung der freien Presse
2020.05.19, news
  …"Wer die Freiheit liebt, dem ist eine freie Presse unverzichtbar." In ihrem Podcast betont Kanzlerin Merkel die Rolle der freien Presse in Deutschland – 75 Jahre nach dem Erscheinen der ersten Nachkriegszeitungen.  
177. Fachpresse: News aus der Branche
2020.05.13, external
  Kurz und knapp: Vermischtes von unseren Mitgliedern  
178. Sound macht starke Marken
2020.05.13, news
  …Audio boomt. Podcasts liegen im Trend. Smart Speaker erobern die Haushalte. Täglich entstehen neue Hörangebote mit journalistischen Inhalten. Immer mehr Content wird über digitale Audioformate konsumiert. Was das für…  
179. Fachpresse: Gute Aussichten für Podcasts
2020.05.12, external
  …Rückblick auf die Digital Innovation Tour Berlin – Podcast / Zweite Tour geplant  
180. B5 MedienMagazin: Zeitschriften: Werbung bricht ein, Inhalte stark gefragt
2020.04.26, news
  B5 aktuell, Das Medienmagazin vom 26.04.2020: Zeitschriften: Werbung bricht ein, Inhalte stark gefragt - Sissi Pitzer im Gespräch mit Stephan Scherzer  
Suchergebnisse 171 bis 180 von 248