Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

239 Treffer:
171. Heiko Icks und Katrin Plumpe: TERRITORY benennt COO und CFO
2016.07.12, news
  … der STERN-Gruppe. Seit 2012 war er als Assistent von Julia Jäkel im Vorstandsbereich tätig. Zuletzt…  
172. Journalismus ist praktizierte Neugier
2016.06.17, news
  …PRINT&more sprach mit Julia Jäkel über frische Konzepte, mit Liebe gemachte Magazine und den Vertrieb auf der Höhe der…  
173. Glücklichsein und Fußball
2016.06.15, news
  … | Jahrespressekonferenz | Mit: Julia Jäkel, Philipp Köster, Sigrun Kaiser, Marion Horn,…  
174. Kongress "Zeitung Digital 2016" - mit Rabatt für VDZ-Mitglieder
2016.04.28, news
  VW-Digitalstratege Jungwirth spricht die Keynote beim BDZV-/WAN-IFRA-Kongress am 15./16. Juni in Berlin | Frühbucherrabatt bis 4. Mai  
175. 111. Jahrestagung des Verbandes Deutscher Bahnhofsbuchhändler
2016.04.26, news
  … zum Austausch mit Geschäftspartnern.Vorträge hielten: Julia Jäkel, CEO Gruner + Jahr, Frank Dopheide,…  
176. 8. VDZ Distribution Summit – In 3 Tagen läuft die Pre-Agenda aus!
2016.04.26, news
  34 Sessions, 30+ Top-Speaker und über 14 Stunden an Einblicken, Trends und Innovationen im Presse- und Digitalvertrieb | 27./28. September in Hamburg | mit der Pre-Agenda Rate bis einschließlich  
177. Zeitschriften-Reichweiten auf konstant hohem Niveau
2016.01.28, news
  89 Prozent der über 14-Jährigen in Deutschland lesen Zeitschriften | 151 Zeitschriftentitel erreichen pro Erscheinungsintervall 61,6 Millionen Leser | Leser nutzen im Durchschnitt 8 verschiedene Titel  
178. Latest on the DIS programme and speakers
2016.01.26, news
  Now in its 9th year, DIS is an essential platform for content-driven and related companies to share digital innovations and insights. Organised by FIPP and VDZ, DIS 2016 takes place from 20-22 March  
179. A closer look at DIS 2016 as Early Bird deadline looms
2016.01.14, news
  With digital media evolving at an incredible pace, new platforms and business models emerge all the time. Sometimes it is hard to keep up with all the change, and not all the answers are to be found  
180. Membership models: promising signs but an evolving model
2015.12.08, news
  Special offers, discounts and a chance to meet the people putting the content together are encouraging people to pay for digital content. Are membership schemes be the way forward for publishers to  
Suchergebnisse 171 bis 180 von 239