Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

175 Treffer:
171. KidsVerbraucherAnalyse 2011 – Erstmals mit Daten zu Vorschulkindern!
2011.08.10, news
  … im Detail den Rangreihen im Anhang entnommen werden. Ingo Höhn, Geschäftsleiter Egmont MediaSolutions: „Die…  
172. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
2011.06.27, news
  Gründung AIM e.V. erfolgt – Dr. Carsten C. Hübner (ADAC Verlag), Andreas Schilling (Hubert Burda Media) und Stan Sugarman (G+J) zu Vereinsvorständen gewählt  
173. Ad Impact Monitor (AIM) – Startschuss auf dem Weg zum Marktstandard der Werbewirkungsforschung
2011.05.05, news
  … bestellt: Andreas Bahr (Mediaplus), Uwe Becker (Unilever), Günther Berchtenbreiter (Triumph…  
174. Breite Unterstützung für den Ad Impact Monitor
2011.01.20, news
  In einem Vorgespräch Anfang der Woche haben hochrangige Vertreter von Werbungtreibenden und Agenturen zusammen mit Vertretern der AIM-Verlage den Fahrplan für AIM in 2011 skizziert.  
175. Strategische Steuerung von Fachverlagen
2007.05.16, external
  Neues Yellow Paper der Deutschen Fachpresse Frankfurt, 16. Mai 2007. Die Kommission Betriebswirtschaft der Deutschen Fachpresse hat in...  
Suchergebnisse 171 bis 175 von 175