Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

782 Treffer:
171. PZ Online | Nutzwert für Ausflügler, Fußballfans und Autofahrer war gefragt
2022.07.21, external
  … Das Ranking der meistbesuchten Verlagsseiten (Grafik unten) wird wie gehabt mit beträchtlichem Vorsprung…  
172. PZ Online | Nielsen-Halbjahresbilanz: Spiegel ist umsatzstärkster Kiosk-Titel
2022.07.19, external
  Mit rund 43,3 Millionen Euro Bruttoanzeigenumsatz profiliert sich Der Spiegel im 1. Halbjahr 2022 als Spitzenreiter unter den freiverkäuflichen Zeitschriften und Wochenzeitungen. Gegen Vorjahr kann  
173. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz: ZEIT rangiert vor Spiegel und Stern
2022.06.23, external
  Die Anzeigenabteilung der Hamburger Wochenzeitung blickt auf einen Wonnemonat zurück. Die Zeit profilierte sich im Mai als umsatzstärkster freiverkäuflicher Titel vor Spiegel und Stern, den beiden  
174. PZ Online| Visits: Wetter und Fußball sorgten für hohe Zuwachsraten
2022.06.22, external
  … Angebote wird wie gewohnt von Bild.de angeführt (Grafik unten). Wetter.com, im Vormonat noch auf dem vierten…  
175. Editorial Media: Wie Marketing- und Mediaprofis Klassik unterschätzen und Social Media überschätzen
2022.06.08, external
  Wer beruflich mit Marketing und Medien zu tun hat, unterscheidet sich nach Lebensalter und Bildung von der erwachsenen Gesamtbevölkerung. Hinzu kommt, dass Kommunikationsprofis eher in urbanen  
176. Stiftung Lesen: Neue Lesebotschafter sind Vorbilder für Mädchen und Jungen und für Erwachsene
2022.05.27, news
  Sie sind sympathisch, erfolgreich und machen sich stark für die Leseförderung: Thilo Mischke, Robin Gosens und Pietro Lombardi sind neue Botschafter der Stiftung Lesen.  
177. PZ Online: Visits im April: Nutzwertangebote legen zu, Nachrichtenseiten verlieren gegen Vormonat
2022.05.24, external
  … durch Wetter.com vom vierten Platz verdrängt (Grafik unten). Mit Transfermarkt.de, Chefkoch.de, Chip…  
178. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz im April: Brigitte führt vor Spiegel und Stern
2022.05.18, external
  … Stern, Zeit, BamS und Bunte weit hinter sich (Grafik unten). Weil viele Modemarken ihre neuen…  
179. Editorial Media: Warum Programmzeitschriften als Werbeträger nicht zu unterschätzen sind
2022.05.12, external
  Mit 348 Millionen verkauften Exemplaren pro Jahr sind Programmtitel die auflagenstärksten Zeitschriften in Deutschland, wie eine auf IVW-Daten basierende Analyse im Editorial Media Factbook 2022  
180. ZEIT Verlagsgruppe: Britta Stuff wird Co-Ressortleiterin „Entdecken“
2022.05.06, news
  Stuff leitet ab 1. September gemeinsam mit Dorothée Stöbener das Ressort „Entdecken“.  
Suchergebnisse 171 bis 180 von 782