Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
2072 Treffer:
1771. Digitale Vermarktungsinitiative der Verlage: Premium Vermarkter launchen neues Branding Werbeformat im Netz
2012.05.07, news
  Die Premium Content-Vermarkter im VDZ führen heute am 7. Mai 2012 das neue Top Branding Werbemittel SupremeAd ein. Die ersten Werbungtreibenden sind Volkswagen mit dem Beetle und Anheuser-Busch InBev  
1772. Verlage bauen App-Angebote stark aus
2012.04.26, news
  Blitzumfrage unter großen Verlagen mit interessanten Ergebnissen  
1773. Experten aus der Praxis stellen ihre Erfolgsmodelle vor
2012.04.26, news
  … sei dabei, die Wirkung genau nachzuweisen. Enrique Tarragona, Mitglied der Geschäftsleitung ZEIT ONLINE, stellt die Mobile-Strategie seines Verlags vor. Dabei setzt er hauptsächlich auf eine HTML5-Lösung…  
1774. „Geo“-Chef Peter Gaede: For-Free-Kultur zerstört den Journalismus
2012.04.24, news
  Mit scharfer Kritik gegenüber Vertretern vom „Stamme Nimm“ hat sich „Geo“-Chefredakteur Peter Matthias Gaede in der Debatte um das Urheberrecht zu Wort gemeldet.  
1775. Monetarisierungs-Strategien für Fachverlage: Kongress der Deutschen Fachpresse 2012 setzt
2012.04.24, news
  … / Keynotes von York von Heimburg, Sascha Lobo und Prescott Shibles / Anmeldung online unter www.deutsche-fachpresse.de/kongress  
1776. IVW – Transparenz im Auflagen-Wettbewerb
2012.04.24, news
  … – Auflagenmeldung und Prüfungsprocedere – Fallbeispiele Alle Informationen finden Sie hier PZ Online  
1777. Weniger ist manchmal mehr
2012.04.20, news
  VDZ-Branchenstudien: Neue Daten aus dem Ad Impact Monitor bescheinigen Zeitschriften eine hohe Werbewirkung / HORIZONT vom 12. 4. 2012  
1778. Werbung wirkt – aber Kontakt ist nicht gleich Kontakt
2012.04.20, news
  Beitrag in der Zeitschrift für Versicherungswesen  
1779. "Leidenschaftlicher Wettbewerb um Aufmerksamkeit"
2012.04.18, news
  Gastbeitrag von Stephan Scherzer, Hauptgeschäftsführer des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in der Sonderausgabe "45 Jahre textintern"  
1780. AIM-Anzeigentracking: Die Top Motive im März
2012.04.17, news
  … Im Anzeigentracking des Ad Impact Monitors werden monatlich 60 bis 120 Anzeigenmotive per Online-Interviews mit 14−69jährigen Internetnutzern erhoben. Die aktuellen Motive des Monats finden Sie …  
Suchergebnisse 1771 bis 1780 von 2072