Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1854 Treffer:
1761. Gedrucktes Kino
2010.07.02, news
  Sonderwerbeformen finden mehr Beachtung und Leser erinnern sich besser.  
1762. Durch ‚User generated content’ Leser binden und neue Nutzer gewinnen
2010.07.02, news
  …Wie Redaktionen und Verlage Leser zum Mitmachen bewegen und neue Zielgruppen erreichen können Erfolgreiche Konzepte - Zukunftsträchtige Strategien - Fallbeispiele aus Publikums- und Fachmedien  
1763. Warum so ein Wind um die "Tagesschau-App?"
2010.07.01, news
  … freuen können. Warum dann also so ein publizistischer Wind um die "Tagesschau-App"? Verlage appellieren an die Politik, Print- und  Mediendiensteanbieter sehen den Wettbewerb verzerrt, und…  
1764. Faszination und Lebendigkeit der Zeitschriften im neuen VDZ Jahrbuch 2010
2010.06.29, news
  Für eine „Stärkung des klassischen Journalismus, eine Neuentfaltung des verlegerischen Kerngeschäfts und eine Pflege der Nachhaltigkeit“ plädiert Focus-Chefredakteur Wolfram Weimer in seinem  
1765. Presseverleger stellen Ziele für das Leistungsschutzrecht vor
2010.06.28, news
  Vertreter der Verlegerverbände VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger und Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV)  
1766. Leistungsschutzrecht für Presseverlage: BDZV und VDZ führen ihre Vorstellungen beim Bundesjustizministerium aus
2010.06.25, news
  … die Verlegerverbände VDZ und BDZV ihre Vorstellungen zu einem eigenen Leistungsschutzrecht für Presseverlage darlegen.  
1767. Starke Argumente für Print
2010.06.18, news
  Allen Unkenrufen zum Trotz: Die Generation Facebook nutzt gerne Zeitschriften. Laut der Studie Communication Networks lesen 92 Prozent der 14- bis 29-Jährigen regelmäßig Zeitschriften.  
1768. Drei neue Filme für VDZ-TV
2010.06.16, news
  Auf VDZ-TV präsentieren sich drei neue Filme.  
1769. Neue Vertriebschancen durch innovatives Dialogmarketing
2010.06.10, news
  Zum zweiten VDZ-Dialogmarketing-Tag am 25. und 26. August 2010 in Hamburg lädt jetzt der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger ein.  
1770. facebook und Mobile für Verlage von strategischer Bedeutung
2010.06.08, news
  …Die Bedeutung von facebook für Verlage soll in den nächsten Jahren deutlich zunehmen und vergleichbar mit Google werden.  
Suchergebnisse 1761 bis 1770 von 1854