… breiten Spektrum an Themen, die großen Einfluss auf die Zukunft der Digitalen Presse haben. Themen wie Online-Cookies, Datenschutz und Privatsphäre, Mehrwertsteuersätze für digitale Medien, Piraterie und…
…Die bekannte VDZ Online Publishers´ Tour in die USA wird auch dieses Jahr stattfinden.
Bereits heute möchten wir Ihnen das Datum zu Ihrer optimalen Terminplanung mitteilen:vom 28. Oktober bis 3. November…
… China Periodical Association – der nationale Verband für Zeitschriftenverleger, www.cpa-online.org.cnGAPP, General Administration of Press and Publication – eine der wichtigsten staatlichen…
… hinausgeht, abzubilden: Verlage bieten heute ihre Inhalte auf verschiedensten Plattformen an: Print, Online, Mobile, Social.
Die damit verbundenen Neuerungen, Herausforderungen und Entwicklungen stehen im…
… evangelisch.de in sozialen Netzwerken weitergeben.
Das Rezept für den Erfolg von SPIEGEL online verrät die Geschäftsführerin Katharina Borchert.
Der bekannte Berater Dr. Marco Olavarria wird…
"Die volatile Lage des deutschen Werbemarktes hält noch an, aber wir haben aktuell und auf mittelfristige Sicht Grund zur Hoffnung auf Schubkraft." So fasste Michael Kern, Präsident des
Neues VDZ White Paper stellt Marktentwicklungen, technologische Herausforderungen und Strategien für Verlage zur Optimierung von Ertrags- und Kostenseite vor
…Aus der Multimedia-Konferenz „Zeitung online“ wird der Kongress „Zeitung Digital“. Der Titel ist Programm. Am 12. und 13. Juni 2012 werden in Stuttgart die Fragen und Entwicklungen diskutiert, die für eine…
… Im Anzeigentracking des Ad Impact Monitors werden monatlich 60 bis 120 Anzeigenmotive per Online-Interviews mit 14−69jährigen Internetnutzern erhoben. Die aktuellen Motive des Monats finden Sie …
… lediglich für eine Zeitung oder ein Magazin, sondern bedienen crossmedial alle Kanäle des Mediums: Print, Online, Mobile.
Auflagen- und Anzeigenverluste in häufig dicht besetzten und saturierten Märkten führen in…