Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1854 Treffer:
1711. Eroberung neuer publizistischer Märkte
2010.10.11, news
  …Ihre neue Studie „Neue publizistische Geschäftsfelder für Verlage“ werden VDZ und KPMG zusammen am Mittwoch, 13.10., auf den Medientagen München vorstellen.  
1712. Neue Experts of Crossmedia Production
2010.10.07, news
  Die Zertifikatskursprüfung der VDZ Akademie zum „Expert of Crossmedia Production“ haben alle Teilnehmer erfolgreich abgeschlossen.  
1713. PZ-Tarifinformationen 2011 jetzt verfügbar
2010.10.07, news
  Die Tarifinformationen der wichtigsten Publikumszeitschriften für 2011 können ab sofort über das gemeinsame Internetportal www.pz-online.de kostenlos abgerufen werden.  
1714. Stephan Scherzer wird zum 1.1.2012 VDZ-Hauptgeschäftsführer
2010.10.07, news
  VDZ-Präsident Prof. Hubert Burda und das Präsidium des VDZ haben Stephan Scherzer, 46, zum 1.1.2012 zum Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) berufen. Er wird zu  
1715. Chancen nutzen, Risiken vermeiden – VDZ-White Paper gibt Hilfestellung beim Kartellrecht
2010.10.06, news
  …Fusionskontrolle in der Medienbranche besonders streng / Neues VDZ-White Paper hilft Verlagen, die Tücken des Medienkartellrechts zu meistern  
1716. Einladung zum Pressefrühstück
2010.10.05, news
  …n 2010 herzlich ein zu einem Pressefrühstück anlässlich der Studie „Neue publizistische Geschäftsfelder für Verlage“ Mittwoch, 13. Oktober, 2010 08:30 – 09:30 Uhr Novotel München Messe (Raum…  
1717. VDZ besteht Stresstest
2010.09.30, news
  Wolfgang Fürstner im Horizont-Interview über AIM, Grosso und eine Privat Public Partnership mit dem ZDF  
1718. Verlage können Profiteur der Visualisierung werden
2010.09.30, news
  Die visuelle Kommunikation spielt eine immer größere Rolle im Alltag der Mediennutzung.  
1719. Was macht Zeitschriften attraktiv?
2010.09.28, news
  Als Titel einer Podiumsdiskussion wäre die Frage, „was macht Zeitschriften attraktiv“,  
1720. Neues Expertenforum: „Monetarisierung von WebTV & Video!“
2010.09.28, news
  Einen Online-Auftritt ohne Bewegtbildangebot kann sich ein Verlag kaum mehr leisten. Laut der aktuellen Prognose des Marktforschungsunternehmens Screen Digest werden die Netto-Ausgaben für  
Suchergebnisse 1711 bis 1720 von 1854