Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1766 Treffer:
1711. Visueller Vormarsch beschleunigt multimediale verlegerische Geschäftsmodelle
2010.11.11, news
  „WebTV und Video beschleunigen den Wandel zu modernen Verlagen. Sie fördern ein neues Selbstverständnis der Verlage als plattformunabhängige Inhaltelieferanten wie zum Beispiel die Jungfrau-Zeitung  
1712. „Die Lücke ist da, um Geld zu verdienen“
2010.11.10, news
  Digitale Videos sind das wohl am schnellsten wachsende Medienformat, die Zuwachsraten liegen in Deutschland vom Jahr 2009 auf 2010 innerhalb eines Jahres bei 29 Prozent, in Großbritannien sogar bei  
1713. Verlage können Profiteur der Visualisierung werden
2010.10.27, news
  … Videoanzeigen Video-Shopping und Paid Content-Angebote“, so Sven König, Geschäftsführer der VDZ…  
1714. “Der Porsche unter den Medienverbänden“
2010.10.22, news
  … integriert und genutzt, so sei das i-Pad ein Innovationsglied in einer langen Kette. „Freuen wir uns…  
1715. Der VDZ und Nielsen laden Sie ein zur Roadshow Nielsen Media
2010.10.22, news
  Der VDZ und Nielsen laden gemeinsam zur „Roadshow Nielsen Media“ ein!  
1716. Verlage erobern neue publizistische Märkte und steigern ihre Effizienz in der Produktion von Inhalten
2010.10.13, news
  Die wirtschaftliche Entwicklung zwingt die Verlage zu Veränderungen in ihrem publizistischen Kerngebiet, um nicht einem Verdrängungs- und Konsolidierungswettbewerb zu unterliegen.  
1717. Verlage beschäftigen sich mit Paid Content und Content Factories
2010.10.12, news
  …Die Themen Paid Content & Services und Content Factories standen im Mittelpunkt der 59. Sitzung des AK Digitale Medien…  
1718. Eroberung neuer publizistischer Märkte
2010.10.11, news
  Ihre neue Studie „Neue publizistische Geschäftsfelder für Verlage“ werden VDZ und KPMG zusammen am Mittwoch, 13.10., auf den Medientagen München vorstellen.  
1719. Akademie TV mit Award State of the Art ausgezeichnet
2010.10.04, news
  Der internationale Verband für audiovisuelle Medien ITVA hat das Social Media Videoportal „Akademie TV“ der VDZ Akademie mit dem Award „State of the Art“ ausgezeichnet.  
1720. Verlage können Profiteur der Visualisierung werden
2010.09.30, news
  Die visuelle Kommunikation spielt eine immer größere Rolle im Alltag der Mediennutzung.  
Suchergebnisse 1711 bis 1720 von 1766