Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

1795 Treffer:
1701. Leistungsschutz ist ein berechtigtes Anliegen
2011.03.16, news
  …Der Leistungsschutz ist ein berechtigtes, zukunftsrelevantes und faires Anliegen der Zeitschriften- und Zeitungsverleger“, das haben heute der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger und der Bundesverband Deutscher…  
1702. Große Chancen für Paid Content durch differenzierte Konzepte
2011.03.09, news
  … angenommen und bildet seit Jahren immer wieder die neuesten Strategien auf diesem verlegerischen Zukunftsfeld ab und vermittelt, wie Paid Content realisierbar ist. „Wir haben alle aktuellen Aspekte des…  
1703. Expertenforum Paid Content & Paid Services der VDZ Akademie
2011.02.24, news
  … wird mit einem umfangreichen Programm die neusten Strategien und Erfolge auf diesem verlegerischen Zukunftsfeld abbilden.  
1704. "Weiterer Schlag gegen Verlags-Apps"
2011.02.21, news
  VDZ-Hauptgeschäftsführer Wolfgang Fürstner über kostenlose Apps der öffentlich-rechtlichen Sender  
1705. Futurum Vertriebspreis 2010: Hervorragende Leistungen in vier Kategorien
2011.02.09, news
  Wie sehr sich der Futurum Vertriebspreis etabliert hat, zeigte sich bei der 2. Verleihung der von VDZ Akademie und dnv – der neue vertrieb gegründeten Auszeichnung am 8. Februar in der legendären  
1706. Österreich: Discounter Penny führt in Zukunft Presse
2011.02.08, news
  Penny will seine 293 österreichischen Filialen mit einem ausgesuchten Zeitschriften­sortiment ausstatten. Die Rewe-Tochter ist damit der erste Discounter in Österreich mit tagesaktuellen  
1707. Wiesbadener Media & Marketing Kongress 2011 - Markenbildung und Werbeeffizienz in digitalen Zeiten
2011.01.28, news
  … mit der digitalen Welt umgeht - Innovative Kommunikationsstrategien für die Welt von morgen - Die Zukunft des Marketings – Sieben unbequeme Thesen 13 renommierte Referenten aus Wissenschaft,…  
1708. Shortlist der Futurum Preisträger 2010 bekannt gegeben
2011.01.25, news
  Die Jury des Futurum Vertriebspreises hat nun die Shortlist der potenziellen Preisträger bekannt gegeben. Aus dieser Liste werden dann die finalen Sieger bei der Preisverleihung am 8. Februar 2011 um  
1709. Datenschutz im Pressevertrieb: Bundesverband Presse-Grosso schließt Reform der EHASTRA ab
2011.01.21, news
  Die 2008 durch den Bundesverband Presse-Grosso eingeleitete Reform der Einzelhandelsstrukturanalyse (EHASTRA) ist abgeschlossen. Das Konzept des Grosso-Verbandes erfüllt alle datenschutzrechtlichen  
1710. Breite Unterstützung für den Ad Impact Monitor
2011.01.20, news
  In einem Vorgespräch Anfang der Woche haben hochrangige Vertreter von Werbungtreibenden und Agenturen zusammen mit Vertretern der AIM-Verlage den Fahrplan für AIM in 2011 skizziert.  
Suchergebnisse 1701 bis 1710 von 1795