Dirk Engel auf editorial.media: Ist es egal, in welchem redaktionellen Umfeld eine Werbebotschaft eingebettet ist? Glaubt man den Versprechungen des Programmatic Advertising, scheint das Umfeld keine
… im Beuth Verlag beschäftigt. Zunächst als Auftragsbearbeiterin im Vertrieb wechselte sie 2006 in die DIN-Akademie im Beuth Verlag, wo sie seitdem erst als Projekt- später als Teamleiterin tätig war. Seit 2010 ist…
Welche Herausforderung stellt der tiefgreifende Wandel in der Medienwelt an die Personalentwicklung? Auf welche Kriterien sollte ein Fortbildungsangebot vor allem Wert legen? Und wie lässt sich eine
Durch die im Mai 2016 verabschiedete Datenschutzgrundverordnung kommen Mitte 2018 wichtige Veränderungen auf Unternehmen zu. Diese haben neue, umfassende Herausforderungen zu bewältigen, auf die sie
Ein unabhängiges Mediensystem ist ein Eckpfeiler der Demokratie. Mit ihrer Kritik- und Kontrollfunktion nehmen Journalisten eine bedeutende Aufgabe in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft wahr. Das