Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

329 Treffer:
161. Kreativverbände fordern Zustimmung des EU-Parlaments zur Urheberrechtsreform
2018.06.26, news
  EU-Rechtsausschuss entscheidet kommende Woche über die Zukunft der Kreativ- und Medienbranche  
162. Stephan Scherzer im MEEDIA-Interview über die Startup-Mentalität der Verlage
2018.05.25, news
  „Die Häuser sind deutlich flexibler geworden“ - VDZ Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer spricht im MEEDIA-Interview mit Gregory Lipinski über Innovationen, Verlags-Allianzen und  
163. Editorial Media: Wenn Presse als Kompass fehlt
2018.04.27, external
  … das Fazit einer Analyse, die kürzlich von der US-Zeitung Politico veröffentlicht wurde. Mit „Nachrichtenwüsten“…  
164. Politico-Studie: wenn Presse als Kompass fehlt
2018.04.27, external
  … das Fazit einer Analyse, die kürzlich von der US-Zeitung Politico veröffentlicht wurde. Mit „Nachrichtenwüsten“…  
165. Eric Merkel-Sobotta neues Mitglied der Kommission Kommunikation
2018.03.26, external
  … Politikwissenschaft und Germanistik und in Belgien European Studies.  Deutsche Fachpresse, Kommission…  
166. How Axel Springer came back from the dead
2018.03.20, news
  From being described as an “internet midget” losing hundreds of millions a mere 17 years ago, Axel Springer managed to rebuild itself into a digital publishing powerhouse. Dr. Andreas Wiele,  
167. „Europa darf die Datenrevolution nicht verpassen“
2018.03.07, news
  Offener Brief der europäischen Medien- und Internetwirtschaft zur geplanten E-Privacy Verordnung  
168. Offener Brief: „Europa darf die Datenrevolution nicht verpassen“
2018.03.07, news
  Branchenübergreifende Koalition von Unternehmen, Organisationen und Verbänden der europäischen Medien- und Internetwirtschaft spricht sich in einem offenen Brief gegen die Pläne der Europäischen  
169. Europe Cannot Afford to Miss the Data Revolution”
2018.03.07, news
  … job creation and social progress. According to the European Commission, the value of the European data economy…  
170. Editorial Media: „Hochwertige Umfelder strahlen auf die Marke ab“
2018.01.12, external
  Interview mit Christian Löer, Marketing Direktor Deutschland von Opel, über Umfeldqualität und Werbewirkung.  
Suchergebnisse 161 bis 170 von 329