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226 Treffer:
161. Medienpolitik zur Jahreswende aus Sicht der Zeitschriftenverlage
2017.01.27, news
  Ausblick 2017 zur staatlichen Regulierung und Selbstregulierung der Werbewirtschaft / Prof. Dr. Christoph Fiedler in einem Beitrag für den ZAW  
162. Fachverband Publikumszeitschriften respektiert Austritt von vier Mitgliedsverlagen
2016.11.16, news
  VDZ begrüßt Verbleib der Verlage in den VDZ-Landesverbänden  
163. Eine "regulierte Vielfalt" reduziert den Pluralismus
2016.08.16, news
  … und die freie Presse – Beitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler, VDZ-Geschäftsführer Europa-und Medienpolitik, Chairman Legal Affairs EMMA European Magazine Media Association, und Helmut Verdenhalven,…  
164. Rückblick auf die Mitgliederversammlung des VZVNRW am 29.04.16
2016.05.09, news
  … bedanke mich für das Vertrauen“, so Kuth. Prof. Dr. Christoph Fiedler, Geschäftsführer Europa und Medienpolitik im VDZ, gab einen leidenschaftlichen Bericht über verlagsbezogene Themen, die auf…  
165. Flattr Plus treibt Wegelagerei auf die Spitze
2016.05.04, news
  Verleger: Weiterer Angriff auf die freie digitale Presse  
166. Spitzengespräch mit Bundesjustizminister Maas
2016.02.01, news
  … mit Justizminister Maas (3.v.l.) und VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer, Europa- und Medienpolitik im VDZ Prof. Dr. Christoph Fiedler, BDZV-Präsident Helmut Heinen, BDZV-Medienpolitiker Helmut…  
167. Jahresvorschau Medienpolitik 2016
2016.01.05, news
  Der skeptische Optimismus der Prognose für 2015 (PRINT&more 4/2014) war nicht ganz unberechtigt. Drohende massive Verschlechterungen in den Bereichen Datenverarbeitung, Werbefreiheit und Urheberrecht  
168. Rede von Bundeskanzlerin Merkel beim Publishers' Summit des VDZ am 2. November 2015
2015.11.02, news
  … sein. Die Buchpreisbindung bleibt bestehen. Und unser gesetzgeberischer Spielraum in der Kultur- und Medienpolitik bleibt erhalten. Deshalb sollten wir das, was wir an Mehrwert haben, unter den gesetzten…  
169. Keynotes von Bundeskanzlerin Merkel und EU-Parlamentspräsident Schulz auf dem Publishers' Summit
2015.09.11, news
  Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel, der Präsident des Europäischen Parlaments Martin Schulz und Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller halten die politischen Keynotes  
170. Erklärung der Werbewirtschaft zum Mediendialog Hamburg 2015: wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wert der Werbung anerkennen, liberale Rahmenbedingungen umfassend ermöglichen
2015.06.02, news
  … zu können. Optimale Rahmenbedingungen hierfür zu setzen, ist eine zentrale Aufgabe der Medienpolitik. Kernaufgabe des Verbraucherschutzes ist es, Verbraucher vor gesundheitlichen…  
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