Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

395 Treffer:
161. textintern: Der Umsatz vom Leser ist der relevanteste Umsatzkanal
2020.06.09, news
  Im textintern-Interview mit Grace Pönitz spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die Auswirkungen der Corona-Krise auf die Zeitschriftenverlage, Medienpolitik und Pressefreiheit |  
162. Philip Morris: Bewerbungsphase für den Förderpreis „The Power of the Arts“ gestartet
2020.06.03, news
  Teilnehmen können Kunst- und Kulturschaffende, die sich mittels Kunst, Musik, Theater, Tanz und angewandter Künste für kulturelle Verständigung einsetzen | Mit dem Preisgeld in Höhe von 200.000 Euro  
163. Haufe: Neue Ära in der Führung des Familienunternehmens
2020.05.04, news
  Birte Hackenjos und Harald Wagner führen künftig die Unternehmensgruppe  
164. Fachpresse: Pressezustellung muss bezahlbar bleiben
2020.04.22, external
  VDZ-Jahrespressekonferenz: Pressezustellung und E-Privacy-Verordnung im Fokus / Coronakrise verschärft Lage zusätzlich  
165. Bezahlbare und diskriminierungsfreie Pressezustellung für Zeitschriften und Zeitungen
2020.04.22, news
  Politik muss wirtschaftlich refinanzierbare Postzustellung sichern | Strukturförderung der privaten Zustellung auch für Zeitschriften umsetzen | Belastungs-Moratorium für die Zeitschriftenbranche |  
166. VZB: Jetzt für den Bayerischen Printpreis 2020 bewerben!
2020.02.20, news
  Bundesweite Ausschreibung läuft bis zum 31. Mai  
167. Content und Monetarisierung
2020.02.18, news
  Rückblick auf den Digital Innovators' Summit 2019 | Kongressbericht aus PRINT&more 1/2019  
168. Hans-Werner Lindgens erhält die Ehrensenatorenwürde der EBS Universität
2020.02.13, news
  EBS Universität würdigt herausragendes Engagement für Generationen von Studierenden. Lindgens ist Geschäftsführer der ACADEMIA-PRESS/STUDENTEN-PRESSE und VDZ-Mitglied.  
169. Inspirator der Verlagsbranche: zum 80. Geburtstag von Prof. Dr. Hubert Burda
2020.02.07, news
  …eutschen Zeitschriftenverleger gratulieren Hubert Burda zum runden Jubiläum  
170. Editorial Media | Werbung oder nicht? – wie Google jetzt Suchtreffer markiert
2020.01.28, external
  Die klare Trennung von bezahlter Werbung und redaktionellen Inhalten ist nicht nur für journalistische Medien eine unverzichtbare Anforderung. Auch Internet-Suchmaschinen müssen deutlich machen,  
Suchergebnisse 161 bis 170 von 395