Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

3415 Treffer:
161. YPMA-Spotlight: Axel Burkert über die digitale Medienstrategie für haustec.de
2025.01.29, news
  …Axel Burkert, Verlagsleiter Digital Medien beim Alfons W. Gentner Verlag, über seine Erfahrungen beim Aufbau eines rein…  
162. Oberauer: Frank Puscher und Jens Schröder übernehmen Chefredaktion von MEEDIA
2025.01.27, news
  … viele Synergien mit den Schwesterpublikationen im Verlag Oberauer umzusetzen.  
163. Ad Alliance: Sebastian Dankwart wird Director Sales Healthcare
2025.01.27, news
  Der neu geschaffene Bereich entwickelt gezielte Kommunikationslösungen für die Anforderungen der Pharma- und Healthcare-Branche.  
164. Editorial Media: Warum ältere Zielgruppen für digitalen Journalismus wichtiger werden
2025.01.23, external
  Als Magazine wie Spiegel, Focus und Stern Mitte der 1990er die ersten journalistischen Websites starteten, galten „Digital Natives“ als prädestinierte Zielgruppe –  junge Menschen also, die mit der  
165. Warum ältere Zielgruppen für digitalen Journalismus wichtiger werden
2025.01.23, news
  Als Magazine wie Spiegel, Focus und Stern Mitte der 1990er die ersten journalistischen Websites starteten, galten „Digital Natives“ als prädestinierte Zielgruppe –  junge Menschen also, die mit der  
166. GANSKE: Dr. Olaf Conrad übernimmt den Vorstandsbereich Buch und Versandhandel
2025.01.21, news
  …Gemeinsam mit den Geschäftsführungen und Verlagsleitungen in der Ganske Verlagsgruppe wird er die Marken Hoffmann und…  
167. dfv mediengruppe: Stefan Wilfroth übernimmt Geschäftsführung von „ARMBANDUHREN“
2025.01.20, news
  Er übernimmt die neue Position zusätzlich zu seinen bestehenden Funktionen als Leiter Finanzen und Controlling sowie Prokurist bei der dfv Mediengruppe  
168. dpa | „Mit einer Stimme sprechen: Presseverlage starten neues Bündnis“
2025.01.20, news
  Die Bündnissprecher Matthias Ditzen-Blanke und Philipp Welte erläutern im dpa-Interview mit Roland Freund die Hintergründe und Ziele des „Bündnis Zukunft Presse“ (Auszüge) | erschienen bei dpa am  
169. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit führt mit deutlichem Vorsprung vor Spiegel, BamS und Stern in der Jahresbilanz 2024
2025.01.20, external
  Mit einem Bruttowerbeumsatz von 92,7 Millionen Euro profiliert sich Die Zeit 2024 zum zweiten Mal in Folge als führender Titel unter den frei verkäuflichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen  
170. Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit führt mit deutlichem Vorsprung vor Spiegel, BamS und Stern in der Jahresbilanz 2024
2025.01.20, news
  Mit einem Bruttowerbeumsatz von 92,7 Millionen Euro profiliert sich Die Zeit 2024 zum zweiten Mal in Folge als führender Titel unter den frei verkäuflichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen  
Suchergebnisse 161 bis 170 von 3415