Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Seitenweite Suche

Ergebnisliste

600 Treffer:
161. B5 MedienMagazin: Zeitschriften: Werbung bricht ein, Inhalte stark gefragt
2020.04.26, news
  B5 aktuell, Das Medienmagazin vom 26.04.2020: Zeitschriften: Werbung bricht ein, Inhalte stark gefragt - Sissi Pitzer im Gespräch mit Stephan Scherzer  
162. Editorial Media: New York Times, Twitter & Co in Zahlen – wie sich das digitale Nutzungsverhalten aktuell verändert
2020.04.23, external
  …Newsites, Social Media oder Google? – Wie entwickelt sich die Nachfrage nach verschiedenen Medienarten im Netz genau? Das lässt sich für die USA anhand der Reichweitendaten von comScore analysieren. Das im…  
163. Französische Kartellbehörde fordert Google auf, mit Verlegern über Vergütung zu verhandeln
2020.04.09, news
  …VDZ und BDZV: Auch in Deutschland neue Debatte über Googles Marktverhalten nötig  
164. DISummit: Coronavirus and the media - challenges and opportunities
2020.03.24, external
  The media as an industry is more than ready to embrace the challenge of Coronavirus. Following on from a decade of digital transformation, media companies are highly adept at evolving at a rapid  
165. Stephan Scherzer in Horizont: „Nie dagewesener Stresstest“
2020.03.22, news
  Im HORIZONT-Interview mit Chefredakteur Jürgen Scharrer spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die Dramatik der Corona-Krise – und warum die US-Plattformen bald 90 Prozent Marktanteil  
166. dpa im Gespräch mit Stephan Scherzer: Magazine sollten Soundlogos entwickeln
2020.02.24, news
  Anna Ringle, dpa, sprach mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über den Sound einer Marke und die Bedeutung von Audio auch für Magazine | erschienen bei dpa am 08.02.2020  
167. Editorial Media | Studie zeigt: Generation Greta setzt auf Editorial Media
2020.02.19, external
  Die 14- bis 24-Jährigen, bisher meistens als Generation Z bezeichnet, gelten neuerdings auch als Generation Greta. Doch egal, welches Label man wählt: Sie sind jedenfalls die ersten echten Digital  
168. DISummit: Erica Anderson, Executive Producer Vox Media on building multiple media channels
2020.02.18, external
  Erica Anderson is among those who have made the move from tech giant to innovative publisher. At DIS 2020 Erica will talk about how to build new media brands and products across multiple,  
169. Fachpresse: Gedruckte und digitale Fachmedien sind neben Herstellerangeboten die relevantesten Informationsquellen für Industrie-Entscheider
2020.02.11, external
  … Fachmedien führen mit 84,9 % das Ranking der zehn relevantesten Informationsquellen an. Gefolgt von Google und anderen Suchmaschinen (73,8 %) sowie persönlichen Netzwerken (73,6 %). Ausführliche…  
170. VDZ und BDZV: Präzedenzfall für die Digitalwirtschaft
2020.02.10, news
  …Gerichtshof der Europäischen Union verhandelt über Rekordbußgeld gegen Google  
Suchergebnisse 161 bis 170 von 600