Rede von Dr. Christoph Fiedler, Geschäftsführer Medien- und Europapolitik VDZ, auf der Jahrestagung des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern am 26. Mai 2011
…en und zu experimentieren, „das Momentum zu nutzen, solange die Renditen im Kerngeschäft noch gut sind.“ Eine Zukunftsaufgabe für ihn ist es, den Austausch von Best Practices zu fördern – keine Aufgabe für die einzelnen…
… Wolfgang Fürstner, Hauptgeschäftsführer des VDZ.
Keiner Mediengattung bietet das Internet eine bessere zukunftsorientiertere Vertriebsplattform als der B-to-B Kommunikation. Weniger sprachgebunden als die…
…„Wir sind für die Zukunft des Paid Content sehr optimistisch und sollten in diesem Zusammenhang die neuen Möglichkeiten der digitalen Welt umarmen, weil in ihnen großes Wachstumspotential liegt“, so Nick Blunden,…
Die Mitglieder des Bundesverbandes Presse-Grosso haben ihrem Verbandsvorstand um den 1. Vorsitzenden Frank Nolte für weitere zwei Jahre das Vertrauen ausgesprochen. Im Rahmen der Hauptversammlung des
… Vereinbarungen ist jeweils ein Bekenntnis der Branchenpartner zum Pressevertriebssystem sowie ein zukunftsweisendes Konditionenabkommen mit einer Laufzeit bis Ende Februar 2018.
… zwölf Prozent wollen zum Radio, teilt das Institut für Jugendkulturforschung mit. Und das, obwohl die Zukunft von Printmedien düster gezeichnet wird.